Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.05.2023 - 16:56 Uhr
Kimmich jubeln zu sehen löst in mir dezenten Würgreiz aus. Schade dass man nicht eine eigene Konferenz zusammenstellen kann, ohne Bayern.
13.05.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Also wenn es am Ende der Saison suf die Tordifferenz ankommt dann gute Nacht Schalke.
Also wenn es am Ende der Saison suf die Tordifferenz ankommt dann gute Nacht Schalke.
Wenn sie uns schon nicht helfen, dann nehme ich auch eine klatsche für einen Abstieg der Blauen
Zitat von ScottishLion
Kolo gerade mit dem 3:0 für Eintracht Frankfurt. Der ist eine richtige Tormaschine. Und wenn der im Sommer tatsächlich bei den Roten landet, dann wird die Meisterschale 2023/24 bereits vom Osterhasen nach München geliefert.
Kolo gerade mit dem 3:0 für Eintracht Frankfurt. Der ist eine richtige Tormaschine. Und wenn der im Sommer tatsächlich bei den Roten landet, dann wird die Meisterschale 2023/24 bereits vom Osterhasen nach München geliefert.
Finde den tatsächlich relativ überbewertet, hat in den letzten Wochen auch nicht besonders viel gerissen, oder meine ich das nur?
Bülter ist für das nächste Spiel gesperrt. Die Luft wird echt dünner für die Blauen, vor Allem wenn Stuttgart morgen gewinnt
13.05.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von ScottishLion
Wie gesagt, Bayern schafft locker 20 oder mehr Meisterschaften in Folge. Die heutige Generation wird keinen anderen Meister als Bayern im deutschen Fußball mehr kennen.
13.05.2023 - 16:59 Uhr
Schaue das Bayern Spiel nicht, aber rein vom Ergebniss sieht das ja nicht so aus das unser Kantersieg gegen VW die Bayern in Ehrfurcht hat erstarren lassen. Die werden sich ihre wievielte Meisterschaft in Folge nicht mehr nehmen lassen Leute.
Die Chance war dieses Jahr da, wir habens einfach verkackt.
Die Chance war dieses Jahr da, wir habens einfach verkackt.
13.05.2023 - 16:59 Uhr
Frank buschmann bei Union gegen Freiburg ist wirklich gruselig!
13.05.2023 - 17:00 Uhr
Viel Spaß in der zweiten Liga Schalke. Mehr verdient ihr nicht.
So bleibt die weitere (kleine) Hoffnung bei Marco Rose und dem Effzeh...
So bleibt die weitere (kleine) Hoffnung bei Marco Rose und dem Effzeh...
13.05.2023 - 17:00 Uhr
Da hatte Grifo aber mal richtig Glück.
13.05.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von BVB-Ciccio
Überragend

Zitat von Kara_L
Als wäre es nicht schon peinlich genug "Bayernfan" zu sein
Zitat von Nero-Exodus88
Genau ihr werden immer "beschissen" und die anderen sind alle die bösen....Frankfurt sagt mal dezent nein
Zitat von A_Klimawiszys
Genau, Stichwort "Wir sind beschissen worden!"
Zitat von Nero-Exodus88
wenn man es selber verkackt, dann sind im Zweifewl absolut immer die anderen Schuld...man kennt es nicht anders :P
Zitat von Becks19831
Zitat von Borussia43ver
Tja... Der BvB ist selbst schuld. Dumm und dämlich die Schwäche des FC Bayern nicht genutzt zu haben.
komisch - heute sind schon 2 Strafstöße gepfiffen worden die weit weniger waren als die Geschichte in Bochum. Hätte der BVB diesen Strafstoß bekommen, dann wäre der BVB wahrscheinlich auf Meisterschaftskurs. Aber klar, der BVB hat’s natürlich nicht so verdient wie die souveränen BayernTja... Der BvB ist selbst schuld. Dumm und dämlich die Schwäche des FC Bayern nicht genutzt zu haben.
wenn man es selber verkackt, dann sind im Zweifewl absolut immer die anderen Schuld...man kennt es nicht anders :P
Genau, Stichwort "Wir sind beschissen worden!"
Genau ihr werden immer "beschissen" und die anderen sind alle die bösen....Frankfurt sagt mal dezent nein
Als wäre es nicht schon peinlich genug "Bayernfan" zu sein
Überragend

Versteh ich nicht ganz, erklär(t) doch mal bitte den Witz, ich möcht auch mitmachen können (:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.