Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67281
13.05.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von Borussia43ver
Tja... Der BvB ist selbst schuld. Dumm und dämlich die Schwäche des FC Bayern nicht genutzt zu haben.
komisch - heute sind schon 2 Strafstöße gepfiffen worden die weit weniger waren als die Geschichte in Bochum. Hätte der BVB diesen Strafstoß bekommen, dann wäre der BVB wahrscheinlich auf Meisterschaftskurs. Aber klar, der BVB hat’s natürlich nicht so verdient wie die souveränen Bayern

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ticker Thread |#67282
13.05.2023 - 16:00 Uhr
Wow … das reicht für nen 11er in München. Kannste dir nicht ausdenken. Da kommste dir als blauer auch verschaukelt vor

•     •     •

"See you later..." Le crocodile
Ticker Thread |#67283
Schalke darf gern die Hüte voll bekommen, wer Spieler schont..

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#67284
Tjoa leider geht es in die erwartbare Richtung.

Wir müssen uns immer noch noch dumm und dämlich ärgern gegen diese Antifußballer aus Gelsenkirchen nicht gewonnen zu haben...

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#67285
13.05.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von gb2003
Zitat von pisczu_09

Zitat von gb2003

Das ist mal wieder ein 11m. Hahahahahaha. Das ist weniger als Adeyemi vor 2 Wochen!

Ist für mich genauso Elfer wie der gegen adeyemi.
Gut, dass weil einmal gegen uns falsch entschieden wurde nicht alle anderen auch darunter leiden, sondern die einzig richtige Entscheidung getroffen wird und die lautet Elfer, auch wenn der Kommentator da was von zu soft für einen Elferpfiff faselt!

Es ist auch ein 11m, aber das Foul war heute weniger intensiv und der VAR hat sich sofort eingeschaltet.

Ja und genau so ist es doch auch richtig!
Nur weil gegen uns falsch entschieden wurde, darf das jetzt nicht mehr gepfiffen werden oder durch VAR korrigiert werden, oder gehts nur um Empörung?
Wir hatten gegen Frankfurt Glück, dass adeyemi nicht mit rot und Elfer gegen uns bestraft wird. Soll deswegen eine Saison lang schubsen im Strafraum in Ordnung sein?

Man braucht jetzt auch ehrlich nicht alle Entscheidungen mit erhobenem Zeigefinger beurteilen, bzw wird es daraus keinen Gewinner geben, nur böses Blut!

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#67286
13.05.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von Waszi
Zitat von yoeyman

Zitat von Waszi

Mir fehlt echt jegliche Vorstellung wie Schalke hier was mitnehmen kann... Die werden das weitere 75 Minuten niemals durchstehen. Das sind Welten Unterschiede

Leider ja.. Die Bayern werden nix mehr liegen lassen. Die kommen wieder. Und nächstes Jahr werden sie mit Tuchel sowieso deutlich besser..

Leipzig hab ich null Hoffnung, die werden für die cl schon sicher haben, und wohl kaum wenn sie in Rückstand geraten Bock haben alles zu geben!

Sind wir selber schuld. Wer gegen Bochum so peinlich auftritt ohne Herz bei dem was auf dem Spiel steht, der verdient den Titel nicht...

Ich verstehe nicht wieso hier im Forum immer so über das Bochum Spiel geschrieben wird? Ohne Herz? Man hatte einen xG von 3, trotz klarem nicht gegebenen Elfmeter.

Man hat halt seine Chancen nicht genutzt, aber am Einsatz lag es sicher nicht...
Ticker Thread |#67287
13.05.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von Waszi
Zitat von yoeyman

Zitat von Waszi

Mir fehlt echt jegliche Vorstellung wie Schalke hier was mitnehmen kann... Die werden das weitere 75 Minuten niemals durchstehen. Das sind Welten Unterschiede

Leider ja.. Die Bayern werden nix mehr liegen lassen. Die kommen wieder. Und nächstes Jahr werden sie mit Tuchel sowieso deutlich besser..

Leipzig hab ich null Hoffnung, die werden für die cl schon sicher haben, und wohl kaum wenn sie in Rückstand geraten Bock haben alles zu geben!

Sind wir selber schuld. Wer gegen Bochum so peinlich auftritt ohne Herz bei dem was auf dem Spiel steht, der verdient den Titel nicht...
du kannst das Spiel nicht gesehen haben.. sonst würdest du diesen lächerlichen Kommentar nicht posten

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ticker Thread |#67288
13.05.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von yoeyman

Wenn Union gegen Freiburg so bleibt und Leipzig gegen Bremen gewinnt haben die doch 4 Punkte Vorsprung vor Freiburg. Wieso sollte die CL da schon sicher sein? Oder hast du einen Sieg im letzten Spiel für Leipzig einfach schon mitgerechnet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JackBVB am 13.05.2023 um 16:12 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#67289
13.05.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von yoeyman
Schalke darf gern die Hüte voll bekommen, wer Spieler schont..

+Sieg von Bochum und Stuttgart bitte.
Ticker Thread |#67290
13.05.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von jo.e
Vergleicht man den fehlenden VAR Eingriff mit dem gerade in München, muss man zu dem Schluss kommen, dass der DFB eine Entscheidung in eine gewisse Richtung möchte. Sorry...

Haben wir uns damals bei eurem Spiel in Frankfurt auch gedacht Zwinkernd
Am Ende gleicht sich alles irgendwie wieder aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.