Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.05.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von Fussballl
Finde ich sehr schade. Das ist dann wieder das alte "gegen Bayern ist eh nix zu holen, deswegen stellen wir im Zweifel nicht die Beste Elf auf", und das in so einem wichtigen Spiel.
Zitat von BVB-Ciccio
Reis schont ein paar Spieler mit 4 gelben Karten. Ist sein gutes Recht. Nervt aber trotzdem.
Reis schont ein paar Spieler mit 4 gelben Karten. Ist sein gutes Recht. Nervt aber trotzdem.
Finde ich sehr schade. Das ist dann wieder das alte "gegen Bayern ist eh nix zu holen, deswegen stellen wir im Zweifel nicht die Beste Elf auf", und das in so einem wichtigen Spiel.
Für mich auch nicht ganz verständlich. Denn so setzt man mehr oder weniger alles auf das eine Spiel gegen Frankfurt. Gegen Leipzig ist es für die Schalker ja auch nicht einfacher als gegen Bayern... Naja.
13.05.2023 - 15:47 Uhr
Das ist mal wieder ein 11m. Hahahahahaha. Das ist weniger als Adeyemi vor 2 Wochen!
13.05.2023 - 15:48 Uhr
Weiß gar nicht was ihr habt. Mir was es ehrlich gesagt zu früh, wenn Bayern heut stolpert.
Was wir daraus machen, haben wir ja oft genug gesehen. Nächste Woche dann patzen . Wenn man uns einen Gefallen tun möchte, dann nächste oder gar übernächste Woche.
Was wir daraus machen, haben wir ja oft genug gesehen. Nächste Woche dann patzen . Wenn man uns einen Gefallen tun möchte, dann nächste oder gar übernächste Woche.
13.05.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von gb2003
Das ist mal wieder ein 11m. Hahahahahaha. Das ist weniger als Adeyemi vor 2 Wochen!
Ja, das Foul schien mir auch irgendwie vertraut
Zitat von gb2003
Ja gut, aber viel klarer kann ein Elfmeter auch nicht sein, als das Foul an Adeyemi vor 2 Wochen...
Zitat von gb2003
Wenn man diesen Elfmeter sieht, bekommt man als BVB Fan nur das kotzen. Zeigt auch, wie der eigentliche Maßstab der Schiris aussieht, in Bezug auf ähnliche Situationen im Strafraum.
13.05.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von gb2003
Ist für mich genauso Elfer wie der gegen adeyemi.
Gut, dass weil einmal gegen uns falsch entschieden wurde nicht alle anderen auch darunter leiden, sondern die einzig richtige Entscheidung getroffen wird und die lautet Elfer, auch wenn der Kommentator da was von zu soft für einen Elferpfiff faselt!
Joa. Kann man ausmachen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich denke die letzten zwei Spiele werden die es sichs nicht mehr nehmen lassen.
20 Minuten gespielt. Und noch hält Schalke das 0:0.
21. Spielminute: Thomas Müller möchte gerne zum elften mal Deutscher Meister werden. 1:0.
21. Spielminute: Thomas Müller möchte gerne zum elften mal Deutscher Meister werden. 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 13.05.2023 um 15:53 Uhr bearbeitet
13.05.2023 - 15:51 Uhr
Damit war nicht zu rechnen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.