Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67271
13.05.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von Waszi

Mir fehlt echt jegliche Vorstellung wie Schalke hier was mitnehmen kann... Die werden das weitere 75 Minuten niemals durchstehen. Das sind Welten Unterschiede

Leider ja.. Die Bayern werden nix mehr liegen lassen. Die kommen wieder. Und nächstes Jahr werden sie mit Tuchel sowieso deutlich besser..

Leipzig hab ich null Hoffnung, die werden für die cl schon sicher haben, und wohl kaum wenn sie in Rückstand geraten Bock haben alles zu geben!

Rein rechnerisch hat Leipzig die CL nicht sicher nächste Woche. Sollte Freiburg Freitagabend dann noch gegen Wob vorlegen, steht Leipzig unter Druck zu liefern.
Ticker Thread |#67272
13.05.2023 - 15:57 Uhr
Tja... Der BvB ist selbst schuld. Dumm und dämlich die Schwäche des FC Bayern nicht genutzt zu haben.
Ticker Thread |#67273
13.05.2023 - 15:58 Uhr
"Klare Fehlentscheidung"
Ticker Thread |#67274
Ich hoffe Musiala kommt durch. Sah schon heftig aus.

•     •     •

Baroper Junge
Ticker Thread |#67275
Zitat von yoeyman
Zitat von Waszi

Mir fehlt echt jegliche Vorstellung wie Schalke hier was mitnehmen kann... Die werden das weitere 75 Minuten niemals durchstehen. Das sind Welten Unterschiede

Leider ja.. Die Bayern werden nix mehr liegen lassen. Die kommen wieder. Und nächstes Jahr werden sie mit Tuchel sowieso deutlich besser..

Leipzig hab ich null Hoffnung, die werden für die cl schon sicher haben, und wohl kaum wenn sie in Rückstand geraten Bock haben alles zu geben!

Sind wir selber schuld. Wer gegen Bochum so peinlich auftritt ohne Herz bei dem was auf dem Spiel steht, der verdient den Titel nicht...
Ticker Thread |#67276
13.05.2023 - 15:59 Uhr
Und für so eine Schwalbe gibt es 11m... Er lässt sich doch einfach nur fallen. Natürlich sieht das in slomotion schlimm aus aber dann musst du bei jeder Ecke 11er geben. Fußball ist ein Kontaktsport!
Ticker Thread |#67277
Und für so eine Schwalbe gibt es 11m... Er lässt sich doch einfach nur fallen. Natürlich sieht das in slomotion schlimm aus aber dann musst du bei jeder Ecke 11er geben.
Ticker Thread |#67278
Die armen Bayern werden ja immer vom Schiri benachteiligt.

Lächerliche Entscheidung.
Ticker Thread |#67279
Zitat von _Radagast_
Zitat von XWB91

Joa. Kann man ausmachen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich denke die letzten zwei Spiele werden die es sichs nicht mehr nehmen lassen.

Schon krass wie viele weinerliche Fans mit richtig krasser Loser-Mentalität der BVB hat. Eigentlich haben wir die Meisterschaft wirklich nicht verdient.

Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem man kapiert, dass dieses Forum alls ist, aber sicherlich nicht repräsentativ für die Dortmunder Fangemeinde.
Ticker Thread |#67280
Lt. sky-Reporter eine "Kann-Entscheidung". Muss man also nicht zwingend eingreifen. Ausser.....

2:0 für die Bayern und jetzt werden die Schalke in sämtliche Bestandteile zerlegen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.