Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67261
13.05.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von gb2003

Das ist mal wieder ein 11m. Hahahahahaha. Das ist weniger als Adeyemi vor 2 Wochen!

Ist für mich genauso Elfer wie der gegen adeyemi.
Gut, dass weil einmal gegen uns falsch entschieden wurde nicht alle anderen auch darunter leiden, sondern die einzig richtige Entscheidung getroffen wird und die lautet Elfer, auch wenn der Kommentator da was von zu soft für einen Elferpfiff faselt!

Es ist auch ein 11m, aber das Foul war heute weniger intensiv und der VAR hat sich sofort eingeschaltet.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#67262
13.05.2023 - 15:53 Uhr
joa, das war von Schalke ja mit Ansage. Wenn man die besten Spieler wegen einer möglichen Gelb - Sperre draussen lässt, nimmt man die Niederlage in Kauf. Wäre gegen uns undenkbar.

Jetzt gönne ich den Schalkern auch so richtig dass Bochum heute gewinnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballl am 13.05.2023 um 15:54 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#67263
Zitat von XWB91
Joa. Kann man ausmachen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich denke die letzten zwei Spiele werden die es sichs nicht mehr nehmen lassen.

Mein Gott dieses Geflenne....Das einzige, was für uns zählt, ist, unsere Spiele zu gewinnen. Und damit sollten wir heute zwingend weitermachen.
Ticker Thread |#67264
Zitat von Waszi
Mir fehlt echt jegliche Vorstellung wie Schalke hier was mitnehmen kann... Die werden das weitere 75 Minuten niemals durchstehen. Das sind Welten Unterschiede

Leider ja.. Die Bayern werden nix mehr liegen lassen. Die kommen wieder. Und nächstes Jahr werden sie mit Tuchel sowieso deutlich besser..

Leipzig hab ich null Hoffnung, die werden für die cl schon sicher haben, und wohl kaum wenn sie in Rückstand geraten Bock haben alles zu geben!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#67265
Zitat von XWB91
Joa. Kann man ausmachen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich denke die letzten zwei Spiele werden die es sichs nicht mehr nehmen lassen.

Alter Schwede. Genau. Alles vorbei. Dann brauchen wir die letzten 3 Spiele nicht mehr antreten. Geht ja um Nichts.
Ticker Thread |#67266
13.05.2023 - 15:55 Uhr
Das war so klar.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#67267
Zitat von gb2003
Zitat von pisczu_09

Zitat von gb2003

Das ist mal wieder ein 11m. Hahahahahaha. Das ist weniger als Adeyemi vor 2 Wochen!

Ist für mich genauso Elfer wie der gegen adeyemi.
Gut, dass weil einmal gegen uns falsch entschieden wurde nicht alle anderen auch darunter leiden, sondern die einzig richtige Entscheidung getroffen wird und die lautet Elfer, auch wenn der Kommentator da was von zu soft für einen Elferpfiff faselt!

Es ist auch ein 11m, aber das Foul war heute weniger intensiv und der VAR hat sich sofort eingeschaltet.

Was für eine Logik. Das heißt aus dem Fehler gegen uns müssen nun zwangsläufig weitere entstehen.
Ticker Thread |#67268
Sehe es schon kommen wie Schalke absteigt und sich trotzdem dafür feiern wird,
dass sie uns die Meisterschaft versaut haben.

Können jetzt gerne in die zweite Liga abzischen. Weitere Spekulation wegen
der Nichtleistung und Schonung wichtiger Spieler, enthalte ich mich mal.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#67269
13.05.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von XWB91

Ach komm, die letzten zwei Wochen war euer Forum der Inbegriff von Autosuggestion und jetzt so früh das Handtuch schmeißen? zwinker
Ticker Thread |#67270
13.05.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von Waszi

Mir fehlt echt jegliche Vorstellung wie Schalke hier was mitnehmen kann... Die werden das weitere 75 Minuten niemals durchstehen. Das sind Welten Unterschiede

Leider ja.. Die Bayern werden nix mehr liegen lassen. Die kommen wieder. Und nächstes Jahr werden sie mit Tuchel sowieso deutlich besser..

Leipzig hab ich null Hoffnung, die werden für die cl schon sicher haben, und wohl kaum wenn sie in Rückstand geraten Bock haben alles zu geben!

Weinend Weinend

Hoffentlich ist keiner von euch heute im Stadion gegen Gladbach. Was für ein Gejammer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.