Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67191
10.05.2023 - 21:00 Uhr
Schon geil, dass es dieses Städtederby im Champions League Halbfinale gibt.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#67192
10.05.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Schon geil, dass es dieses Städtederby im Champions League Halbfinale gibt.

Ich wäre richtig gerne heute und kommende Woche in der Stadt, schon allein um diese Stimmung aufzusaugen!
Leider... habe ich keine Zeit.
Ich bin auf jeden fall für den AC, Inter geht halt gar nicht grins

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#67193
10.05.2023 - 21:08 Uhr
Dzeko wäre doch einer für die Moukoko Nachfolge in fünf Jahren.
Ticker Thread |#67194
10.05.2023 - 21:10 Uhr
Finde irgendwie amüsant wie Dzeko vor 3-4 Jahren von allen, inklusive mir, als zu alt für uns abgestempelt wurde und trotzdem dauerhaft auf Top Niveau spielt Lachend
Hätte uns bestimmt ein paar Jahre gut getan Lachend
Ticker Thread |#67195
10.05.2023 - 21:11 Uhr
Mkhitaryan trifft zum 2:0.
Eiskalt...

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#67196
10.05.2023 - 21:12 Uhr
Henrikh Mkhitaryan 34 Jahre alt. Halbfinal Torschütze grins

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#67197
10.05.2023 - 21:19 Uhr
Also wenn Inter die jetzt schon so an die Wand spielt, möchte ich nicht wissen, wie die aufdrehen werden, wenn die im Rückspiel Heimspiel haben.

Oh wait......
Ticker Thread |#67198
10.05.2023 - 21:32 Uhr
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich es rückblickend ziemlich schade finde, dass Dzeko nie bei uns gelandet ist, obwohl es ja gefühlt in jeder Transferperiode zwischen 2011 und 2020 zumindest lose Gerüchte zu ihm gab.
Krass, was er in diesem fortgeschrittenen Alter noch abreißt.
Ticker Thread |#67199
10.05.2023 - 21:44 Uhr
Man hat ja im Fussball schon sehr viele Überraschungen erlebt, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass eine der beiden Mailänder Teams im Finale Real oder City auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Das Niveau der beiden Spiele geht schon sehr weit auseinander.

Aber gut, wer hätte gedacht, dass die beiden Teams es überhaupt so weit schaffen….
Ticker Thread |#67200
10.05.2023 - 22:27 Uhr
Zitat von Pascal2806
Finde irgendwie amüsant wie Dzeko vor 3-4 Jahren von allen, inklusive mir, als zu alt für uns abgestempelt wurde und trotzdem dauerhaft auf Top Niveau spielt Lachend
Hätte uns bestimmt ein paar Jahre gut getan Lachend

Ist ja sowieso ziemlich lustig: Auf der einen Seite hast du mit Haaland (22) DEN Mittelstürmer der kommenden Generation, auf der anderen Seite dann mit Benzema (35), Giroud (36) und eben Dzeko (37) 3 Oldies grins

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.