Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
10.05.2023 - 21:00 Uhr
Schon geil, dass es dieses Städtederby im Champions League Halbfinale gibt.
10.05.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Ich wäre richtig gerne heute und kommende Woche in der Stadt, schon allein um diese Stimmung aufzusaugen!
Leider... habe ich keine Zeit.
Ich bin auf jeden fall für den AC, Inter geht halt gar nicht
10.05.2023 - 21:08 Uhr
Dzeko wäre doch einer für die Moukoko Nachfolge in fünf Jahren.
10.05.2023 - 21:10 Uhr
Finde irgendwie amüsant wie Dzeko vor 3-4 Jahren von allen, inklusive mir, als zu alt für uns abgestempelt wurde und trotzdem dauerhaft auf Top Niveau spielt
Hätte uns bestimmt ein paar Jahre gut getan
10.05.2023 - 21:11 Uhr
Mkhitaryan trifft zum 2:0.
Eiskalt...
Eiskalt...
10.05.2023 - 21:12 Uhr
Henrikh Mkhitaryan 34 Jahre alt. Halbfinal Torschütze
10.05.2023 - 21:19 Uhr
Also wenn Inter die jetzt schon so an die Wand spielt, möchte ich nicht wissen, wie die aufdrehen werden, wenn die im Rückspiel Heimspiel haben.
Oh wait......
Oh wait......
10.05.2023 - 21:32 Uhr
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich es rückblickend ziemlich schade finde, dass Dzeko nie bei uns gelandet ist, obwohl es ja gefühlt in jeder Transferperiode zwischen 2011 und 2020 zumindest lose Gerüchte zu ihm gab.
Krass, was er in diesem fortgeschrittenen Alter noch abreißt.
Krass, was er in diesem fortgeschrittenen Alter noch abreißt.
10.05.2023 - 21:44 Uhr
Man hat ja im Fussball schon sehr viele Überraschungen erlebt, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass eine der beiden Mailänder Teams im Finale Real oder City auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
Das Niveau der beiden Spiele geht schon sehr weit auseinander.
Aber gut, wer hätte gedacht, dass die beiden Teams es überhaupt so weit schaffen….
Das Niveau der beiden Spiele geht schon sehr weit auseinander.
Aber gut, wer hätte gedacht, dass die beiden Teams es überhaupt so weit schaffen….
10.05.2023 - 22:27 Uhr
Zitat von Pascal2806
Finde irgendwie amüsant wie Dzeko vor 3-4 Jahren von allen, inklusive mir, als zu alt für uns abgestempelt wurde und trotzdem dauerhaft auf Top Niveau spielt

Ist ja sowieso ziemlich lustig: Auf der einen Seite hast du mit Haaland (22) DEN Mittelstürmer der kommenden Generation, auf der anderen Seite dann mit Benzema (35), Giroud (36) und eben Dzeko (37) 3 Oldies
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.