Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66941
05.05.2023 - 21:06 Uhr
Wenn Bochum direkt absteigt und die Blauen oben bleiben, laufe ich am 27.05 mit nem Schalke Trikot und „unten-ohne“ um den Borsigplatz.

Man sind wir ka**e!

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#66942
05.05.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von maddinbvb

Warum geht bei den Blauen eigentlich in letzter Zeit regelmäßig direkt der erste Torschuss rein?

Bei den passt momentan alles. Haben mehr als das gluck momentan auf ihrer Seite.

Ist mir nur Recht. Ich würde mich freuen, wenn die Blauen 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen. Nicht nur steigt so die Wahrscheinlichkeit das der Big Shitty Club und Hoppenheim absteigen, sie müssen auch noch gegen Bayern und die Brause.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#66943
05.05.2023 - 21:17 Uhr
Schalke führt verdient, bei Mainz läuft heute wenig zusammen - ab und zu mal ein hoher Ball auf Onisiwo, aber die Schalker wirken wacher und irgendwie auch zweikampfstärker.
Ticker Thread |#66944
05.05.2023 - 21:21 Uhr
Kurioser finde ich ja, dass Davie Selke in der anderen Partie einen Doppelpack gemacht hat.

Ich mein, HALLO?? Davie Selke. WTF. Den würd ich ja nie mit 2 Toren in einer Partie in Verbindung bringen. ugly
Ticker Thread |#66945
05.05.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Kurioser finde ich ja, dass Davie Selke in der anderen Partie einen Doppelpack gemacht hat.

Ich mein, HALLO?? Davie Selke. WTF. Den würd ich ja nie mit 2 Toren in einer Partie in Verbindung bringen. ugly

Was wirklich doof ist, ist das Köln mit einem Sieg eigentlich schon den Klassenerhalt sicher hätte und nach oben eh nichts geht. Also am letzten Spieltag Showlaufen. Bei Schalke ist es doch gut wenn sie Selbstvertrauen tanken vor dem wichtigen Spiel...

Ebenso könnte es dann für Mainz in Dortmund um nichts mehr gehen, mit einem Sieg ist es wahrscheinlicher, dass sie ums europäische Geschäft mitmischen am letzten Spieltag. Läuft alles, ebenso ist Bremen sicher mit dann nur 5 Punkten auf Schalke morgen nochmal richtig motiviert was mitzunehmen.Schliesslich könnten auch die anderen Teams bedrohlich nach kommen und Bremen könnte doch noch absteigen. Ich hoffe dass Schalke gewinnt, Köln könnte noch verlieren, wäre besser, so dass es vielleicht noch eng wird.
Ticker Thread |#66946
05.05.2023 - 21:50 Uhr
Ich habe lieber die weiterhin in der 1. Liga, als die Bochumer, die sich nach Abpfiff für den FC Bayern freuen. ugly
Ticker Thread |#66947
05.05.2023 - 22:00 Uhr
Zitat von Rohat
Ich habe lieber die weiterhin in der 1. Liga, als die Bochumer, die sich nach Abpfiff für den FC Bayern freuen. ugly

Achso, die guten BVB-Fans machen das nicht, als die 04er die 4 Minuten Meisterschaft verloren hat oder durch ein Sieg Ihnen die Meisterschaft verspielt haben?
Ticker Thread |#66948
05.05.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von Rohat

Ich hoffe auch das es die Blauen aus GE schaffen! Wir brauchen die in der Liga! Die uninteressanten Bochumer können gerne runter Lachend
Ticker Thread |#66949
05.05.2023 - 22:04 Uhr
Vielleicht schafft ein so kämpferisches Schalke irgendwie einen Punkt in München.

Das sie noch Punkten müssen für mindestens Platz 15 oder 16 ist klar.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#66950
05.05.2023 - 22:27 Uhr
Der Schalker zieht zuerst am Trikot ugly

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.