Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.05.2023 - 21:06 Uhr
Wenn Bochum direkt absteigt und die Blauen oben bleiben, laufe ich am 27.05 mit nem Schalke Trikot und „unten-ohne“ um den Borsigplatz.
Man sind wir ka**e!
Man sind wir ka**e!
05.05.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von pisczu_09
Bei den passt momentan alles. Haben mehr als das gluck momentan auf ihrer Seite.
Zitat von maddinbvb
Warum geht bei den Blauen eigentlich in letzter Zeit regelmäßig direkt der erste Torschuss rein?
Warum geht bei den Blauen eigentlich in letzter Zeit regelmäßig direkt der erste Torschuss rein?
Bei den passt momentan alles. Haben mehr als das gluck momentan auf ihrer Seite.
Ist mir nur Recht. Ich würde mich freuen, wenn die Blauen 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen. Nicht nur steigt so die Wahrscheinlichkeit das der Big Shitty Club und Hoppenheim absteigen, sie müssen auch noch gegen Bayern und die Brause.
05.05.2023 - 21:17 Uhr
Schalke führt verdient, bei Mainz läuft heute wenig zusammen - ab und zu mal ein hoher Ball auf Onisiwo, aber die Schalker wirken wacher und irgendwie auch zweikampfstärker.
05.05.2023 - 21:21 Uhr
Kurioser finde ich ja, dass Davie Selke in der anderen Partie einen Doppelpack gemacht hat.
Ich mein, HALLO?? Davie Selke. WTF. Den würd ich ja nie mit 2 Toren in einer Partie in Verbindung bringen.
Ich mein, HALLO?? Davie Selke. WTF. Den würd ich ja nie mit 2 Toren in einer Partie in Verbindung bringen.
05.05.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Kurioser finde ich ja, dass Davie Selke in der anderen Partie einen Doppelpack gemacht hat.

Was wirklich doof ist, ist das Köln mit einem Sieg eigentlich schon den Klassenerhalt sicher hätte und nach oben eh nichts geht. Also am letzten Spieltag Showlaufen. Bei Schalke ist es doch gut wenn sie Selbstvertrauen tanken vor dem wichtigen Spiel...
Ebenso könnte es dann für Mainz in Dortmund um nichts mehr gehen, mit einem Sieg ist es wahrscheinlicher, dass sie ums europäische Geschäft mitmischen am letzten Spieltag. Läuft alles, ebenso ist Bremen sicher mit dann nur 5 Punkten auf Schalke morgen nochmal richtig motiviert was mitzunehmen.Schliesslich könnten auch die anderen Teams bedrohlich nach kommen und Bremen könnte doch noch absteigen. Ich hoffe dass Schalke gewinnt, Köln könnte noch verlieren, wäre besser, so dass es vielleicht noch eng wird.
05.05.2023 - 21:50 Uhr
Ich habe lieber die weiterhin in der 1. Liga, als die Bochumer, die sich nach Abpfiff für den FC Bayern freuen.
05.05.2023 - 22:00 Uhr
Zitat von Rohat
Ich habe lieber die weiterhin in der 1. Liga, als die Bochumer, die sich nach Abpfiff für den FC Bayern freuen.

Achso, die guten BVB-Fans machen das nicht, als die 04er die 4 Minuten Meisterschaft verloren hat oder durch ein Sieg Ihnen die Meisterschaft verspielt haben?
05.05.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von Rohat

Ich hoffe auch das es die Blauen aus GE schaffen! Wir brauchen die in der Liga! Die uninteressanten Bochumer können gerne runter
05.05.2023 - 22:04 Uhr
Vielleicht schafft ein so kämpferisches Schalke irgendwie einen Punkt in München.
Das sie noch Punkten müssen für mindestens Platz 15 oder 16 ist klar.
Das sie noch Punkten müssen für mindestens Platz 15 oder 16 ist klar.
05.05.2023 - 22:27 Uhr
Der Schalker zieht zuerst am Trikot
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.