Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 20:05 Uhr
Ich hab einen souveränen FC Bayern heute gesehen.. Was ihr alle habt, offensiv nicht so stark, aber trotzdem drückend. Defensiv überzeugend. Sie werden die nächsten Spiele schon noch stabiler.. Also wo sie da groß Punkte abgeben sollten ist mir schleierhaft.. So positiv wie hier alle sind,bin ich leider nicht.
30.04.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von yoeyman
Ich hab einen souveränen FC Bayern heute gesehen.. Was ihr alle habt, offensiv nicht so stark, aber trotzdem drückend. Defensiv überzeugend.
Ich hab einen souveränen FC Bayern heute gesehen.. Was ihr alle habt, offensiv nicht so stark, aber trotzdem drückend. Defensiv überzeugend.
Jaaa gegen einen Abstiegskandidaten kann das ja jeder!
30.04.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von Herzmensch
Verlängerung Holländischer Pokal nur mit Zuzahlungen zu sehen bei DAZN oder was?
Verlängerung Holländischer Pokal nur mit Zuzahlungen zu sehen bei DAZN oder was?

Haben die das gesagt ich wollte jetzt auch die Verlängerung gucken und da kommt kein Bild
02.05.2023 - 21:00 Uhr
Freiburg innerhalb von 90 Sekunden komplett gekillt. Schade um dieses Halbfinale.
02.05.2023 - 21:02 Uhr
Zitat von BVB-Ciccio
Freiburg innerhalb von 90 Sekunden komplett gekillt. Schade um dieses Halbfinale.
Total schade. Aber noch ist es nicht vorbei.
02.05.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von BVB-Ciccio
Wenn die Bullen heute in Freiburg gewinnen, dann holen die sich anschliessend auch zum zweiten mal in Folge den Pokal. Denn so wie die SGE und der VfB Stuttgart in der Bundesliga unterwegs sind, werden die in einem möglichen Endspiel gegen diese Offensivpower keine Chance haben.
02.05.2023 - 21:08 Uhr
Warum spielt Grifo in so einem Spiel nicht? Bester Freiburger der Saison und im Halbfinale nur auf der Bank..
02.05.2023 - 21:09 Uhr
Immerhin schafft es Freiburg jetzt mal das Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlagern.
Grifo ist jetzt auch mit von der Partie.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Grifo ist jetzt auch mit von der Partie.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
02.05.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von BVB-Ciccio
Vor allem auch extrem schlecht verteidigt, beim 2:0 war das hoffentlich Schockstarre.
Generell aber auch sehr komisch was Freiburg da bisher .. „spielt“.
02.05.2023 - 21:10 Uhr
Da hat Streich aber sehr schnell gemerkt, dass Grifo viel zu wichtig ist um ihn draußen zu lassen.
Sildilla aber auch mit keinen guten letzten Wochen und doch ein interessanter Spieler.
Bin mal gespannt ob Freiburg jetzt langsam ankommt in der Partie.
Sildilla aber auch mit keinen guten letzten Wochen und doch ein interessanter Spieler.
Bin mal gespannt ob Freiburg jetzt langsam ankommt in der Partie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.