Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66671
27.04.2023 - 00:15 Uhr
Zitat von mrobvious
Zitat von DaLuz

Zitat von mrobvious

Findest du das city aktuell in Topform ist ? Ich hab in der Hinrunde eine handvoll Spiele gesehen, die ich deutlich besser fand als die Spiele die ich zuletzt gesehen hab. Gerade gegen die Bayern fand ich sie (Vorsicht) ‚erschreckend schlecht.‘ Und das lag nicht am Gegner. Man hat die Bayern eher unnötig ‚stark‘ gemacht. Meine Erwartungshaltung nach den Spielen aus der Hinrunde war, dass Bayern 20% Ballbesitz haben würde und maximal 1-2 Torschüsse in beiden Spielen.
Wie gesagt, ich hab nicht viele Spiele gesehen von City, aber das was ich aus der Hinrunde gesehen hab hab ich als wesentlich dominanter empfunden. Heute spielen sie natürlich fantastisch, keine Frage.

Letztendlich stimmen die Ergebnisse. 12 Siege, 1 Remis, 45:6 Tore aus den letzten 13 Spielen. Souveräne Siege gegen Newcastle, Liverpool, Arsenal, Bayern (Hinspiel).

Davor sind sie diese Saison nie in so eine Siegesserie gekommen und hatten schon recht viele Niederlagen und Unentschieden für ihre Verhältnisse drin. Und für Pep ist es ja schon fast Tradition, dass er KO-Spiele unnötig übertüftelt. tongue

Aber rein von den Resultaten sind sie absolut in der besten Form der Saison, doch.

Okay, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Wie gesagt, ich verfolge die pl verhältnismäßig wenig, wenn mal ein topduell anschaut, schaue ich mal rein.
Aber die Zahlen sind ja völligst brutal grins danke für deine Einschätzung tongue

Passend dazu der kicker Kommentar. Lachend
Ticker Thread |#66672
27.04.2023 - 01:21 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Chelsea liegt zur Pause 0:1 gegen Brentford hinten. Unfassbar, wie kaputt diese Mannschaft mittlerweile ist. Seit dem Wechsel von Potter zu Lampard geht da ja noch weniger als zuvor eh schon.

In zwei Jahren vom CL-Sieger ins Tabellenmittelfeld. Gab es auch schon länger nicht mehr.

Sie haben jetzt genauso viele Eigentore wie eigene Tore, seit Lampard wieder da ist^^

Ist aber auch echt ein Witz. Diese Kack Länderspielpause kam gerade zur rechten Zeit, dass sie mal ein kurzes Hoch hatten, in dem sie uns rausschmeißen konnten...

Davor 6 Spiele (inkl. unserem Hinspiel), 5x ohne eigenes Tor geblieben.
Dann kommt die LS-Pause, sie schießen 1 gegen Leeds, 2 gegen uns, 3 gegen Leicester, 2 gegen Everton
Und danach haben sie jetzt in 7 Spielen schon wieder 6x kein Tor geschossen.

Nur 4 Teams in der Liga haben weniger Tore geschossen ugly

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66673
27.04.2023 - 01:34 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Borsigplatz

Chelsea liegt zur Pause 0:1 gegen Brentford hinten. Unfassbar, wie kaputt diese Mannschaft mittlerweile ist. Seit dem Wechsel von Potter zu Lampard geht da ja noch weniger als zuvor eh schon.

In zwei Jahren vom CL-Sieger ins Tabellenmittelfeld. Gab es auch schon länger nicht mehr.

Sie haben jetzt genauso viele Eigentore wie eigene Tore, seit Lampard wieder da ist^^

Ist aber auch echt ein Witz. Diese Kack Länderspielpause kam gerade zur rechten Zeit, dass sie mal ein kurzes Hoch hatten, in dem sie uns rausschmeißen konnten...

Dann kommt die LS-Pause, sie schießen 1 gegen Leeds, 2 gegen uns, 3 gegen Leicester, 2 gegen Everton

Häh? Das CL- Achtelfinale (und unser Ausscheiden gegen den CFC) war doch vor der Länderspielpause bereits durch.

Die LSP war zwischen dem 20.03. und dem 31.03.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#66674
27.04.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von rm-Kamui

Zitat von Borsigplatz

Häh? Das CL- Achtelfinale (und unser Ausscheiden gegen den CFC) war doch vor der Länderspielpause bereits durch.

Die LSP war zwischen dem 20.03. und dem 31.03.

Oh, stimmt. Keine Ahnung, wie ich darauf kam. Dann kam die Chelsea-Hochphase direkt vor der LS-Pause.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66675
27.04.2023 - 21:52 Uhr
Sancho trifft im Top-Spiel gegen Tottenham bereits nach 8 Minuten zum 1:0.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#66676
28.04.2023 - 19:03 Uhr
Ich versuche gerade meine immer weiter ansteigende Nervosität vor dem heutigen Spiel in Bochum, mit etwas Live-Fussball aus der 2. Bundesliga zu kompensieren. Nach einer halben Stunde führt dort der SC Paderborn mit 1:0 gegen Braunschweig und der 1. FC Heidenheim mit dem gleichen Ergebnis bei Greuther Fürth.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#66677
28.04.2023 - 19:06 Uhr
Was ein Führungstor für Heidenheim in Fürth - der Verteidiger überlupft den eigenen Keeper, Ball geht an den Pfosten und prallt dann Kleindienst vor die Füße ugly

Heidenheim schickt sich echt an aufzusteigen, wohl verdient nach der Saison.

Und gegenüber: "Zorniger" geht's kaum - Doppelwechsel nach knapp 26. Minuten.
Ticker Thread |#66678
28.04.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Cyanno
Was ein Führungstor für Heidenheim in Fürth - der Verteidiger überlupft den eigenen Keeper, Ball geht an den Pfosten und prallt dann Kleindienst vor die Füße ugly

Heidenheim schickt sich echt an aufzusteigen, wohl verdient nach der Saison.

Und gegenüber: "Zorniger" geht's kaum - Doppelwechsel nach knapp 26. Minuten.

Das 2:0 auch ziemlicher Slapstick...

Beste nun schon mit 10 Toren und 11 Vorlagen diese Saison. Hat wirklich einen großen Sprung gemacht mit dem Wechsel nach Heidenheim.
Ticker Thread |#66679
29.04.2023 - 15:49 Uhr
Ist Leipzig eigentlich offiziell ausverkauft? ugly

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#66680
29.04.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ist Leipzig eigentlich offiziell ausverkauft? ugly

Wer würde sich denn den El Plastico entgehen lassen?

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.