Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66611
23.04.2023 - 19:58 Uhr
Das ist so ein typisches Spiel, was Unentschieden ausgehen kann. Auf der einen Seite können wir den Vorsprung ausbauen und Union hätte zumindest ein Punkt mehr als RB geholt
Ticker Thread |#66612
23.04.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Vengi88

Zitat von Snooks

Gerne darf sich Union auch gleich drei Punkte abholen, dann wäre der Spieltag wie gemalt.

Ich dachte wir sind eher für Gladbach?
Ne Niederlage für Union wäre doch tendenziell besser für uns.
Oder vergesse ich da etwas? tongue

Wenn Union gewinnt steht Leipzig noch mehr unter Druck und erreicht, obwohl sie in München gewinnen werden, evtl die CL nicht mehr.

Wir sollten, wenn schon, nur noch auf Rang 2 nach hinten schauen.

Absolut dafür, der Spieltag könnte dadurch richtig gut werden.
Ticker Thread |#66613
23.04.2023 - 20:01 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Vengi88

Zitat von Snooks

Gerne darf sich Union auch gleich drei Punkte abholen, dann wäre der Spieltag wie gemalt.

Wenn Union gewinnt steht Leipzig noch mehr unter Druck und erreicht, obwohl sie in München gewinnen werden, evtl die CL nicht mehr.

Leuchtet mir jetzt ein.
Hatte garnicht bemerkt, dass Freiburg jetzt auf 4 gerutscht ist. silent

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#66614
23.04.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von Vengi88
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Vengi88

Zitat von Snooks

Leuchtet mir jetzt ein.
Hatte garnicht bemerkt, dass Freiburg jetzt auf 4 gerutscht ist. silent

Vor dem Spiel sogar auf 3^^ Aktuell sind sie + Union punktgleich.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66615
23.04.2023 - 20:18 Uhr
Ich empfinde diesen Spieltag als richtig Top.

S05-1 kriegt die Ohren lang gezogen gegen Freiburg, die also wieder auf den 4. rutschen und Schalke weiter gegen den Abstieg spielt.

Die Hertha verliert ebenfalls, (einziger Wermutstropfen ist dass dadurch eben Wolfsburg gewonnen hat. Aber immerhin verliert dann ja die Herthaugly

RB verliert. Ist (fast) immer gut. Denn dann müssen die sich jetzt nochmal ordentlich straffen für die CL, auch gegen den FCB. Da dürfen die dann aber gerne was mitnehmen, so opportun bin ich dann aber schon... Cool

Werder gewinnt! Ich freue mich einfach für Ihre recht stabile Spielzeit. Höhen und Tiefen, dennoch niemand Abstieg bedroht.

Der FCB verliert gegen die sympathischen Mainzer, was uns durch den 4:0 Sieg gegen Frankfurt die Tabellenspitze ermöglichte.
Köln gewinnt ebenfalls!

Egal wie Union und Gladbach spielen, beides hat was für sich. Da ich Union gerne mal in der CL sehen würde, und sie sich nach hinten absichern, sollten sie gewinnen. Ebenso gut falls Gladbach gewinnt, dass sichert uns wieder weiter gegen Platz 3 ab. Win-Win.
Aber da wir ja jetzt die Chance auf.... Ach, ich sag es jetzt lieber nicht. Wir schauen einfach was passiert in den nächsten Wochen Küssend

Insgesamt 9,5/10 (wegen Wolfsburgtongue )

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Ticker Thread |#66616
23.04.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von KhanLouis

Die Hertha verliert ebenfalls, (einziger Wermutstropfen ist dass dadurch eben Wolfsburg gewonnen hat. Aber immerhin verliert dann ja die Herthaugly

Werder gewinnt! Ich freue mich einfach für Ihre recht stabile Spielzeit. Höhen und Tiefen, dennoch niemand Abstieg bedroht.

Hertha hat aber gegen Bremen verloren, nicht gegen Wolfsburg

Wolfsburg hat in Bochum gewonnen^^

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66617
23.04.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von KhanLouis

Hertha hat aber gegen Bremen verloren, nicht gegen Wolfsburg

Wolfsburg hat in Bochum gewonnen^^

Mist, da bin ich offenbar durcheinander gekommen.
Ok, beim nächsten mal lese lieber nochmal nach, bevor ich mich äußereVerschlossenaugen-zuhaltentongue

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Ticker Thread |#66618
23.04.2023 - 21:10 Uhr
Gladbach auch gefühlt seit 2,5 Jahren am austrudeln.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#66619
23.04.2023 - 21:22 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Gladbach auch gefühlt seit 2,5 Jahren am austrudeln.

In diesem Jahr steht bei denen aber mal ein wirklich krasser Umbruch an. Bin gespannt wie die das meistern, viel Geld nehmen die ja nicht gerade ein.
Ticker Thread |#66620
23.04.2023 - 21:27 Uhr
Das war doch sehr klar kein Abseits oder? ugly

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.