Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.04.2023 - 19:15 Uhr
Bayer Leverkusen (gefühlt) mit einer Fabel-Rückrunde.
Leverkusen aber auch mit einer beachtlichen Serie. Ich glaube nun seit 13 Spielen ungeschlagen und in Kampf ums internationale Geschäft wieder richtig gut auf Kurs.
Zitat von ShizzleDizzle
Spielen echt einen starken Ball, muss man sagen.
23.04.2023 - 19:18 Uhr
Wunderbar, die Leipziger sind jetzt richtig unter Druck und wenn Union noch nachlegen sollte, sind sie definitiv am 33. Spieltag zum Siegen verdammt. Hoffenheim, Bremen, Freiburg, Bayern und Schalke, durchaus interessante Paarungen für die Leipziger, nur bei Bremen gehts (aktuell) um nichts mehr.
Zitat von HuthAb
Leverkusen aber auch mit einer beachtlichen Serie. Ich glaube nun seit 13 Spielen ungeschlagen und in Kampf ums internationale Geschäft wieder richtig gut auf Kurs.
Gut, dass wir Bayer schon hinter uns haben, das wäre sonst eine schwere Aufgabe für uns geworden.
Gerne darf sich Union auch gleich drei Punkte abholen, dann wäre der Spieltag wie gemalt.
23.04.2023 - 19:30 Uhr
Sehr gut Leverkusen freut mich
Für RB wird es richtig eng im Kampf um die CL-Plätze das ist gut für uns denn sie spielen noch gegen Bayern
Leverkusen ist jetzt auch wieder dran könnte noch spannend werden. Für uns heißt es das wir unser eigentliches Ziel schon fast sicher erreicht haben mit 9 Punkten Vorsprung bei noch 5 verbleibenden Spielen wer hätte das gedacht nach der Hinrunde auch noch zu diesen Zeitpunkt. Aber wir haben jetzt ein anderes großes Ziel
Für RB wird es richtig eng im Kampf um die CL-Plätze das ist gut für uns denn sie spielen noch gegen Bayern
Leverkusen ist jetzt auch wieder dran könnte noch spannend werden. Für uns heißt es das wir unser eigentliches Ziel schon fast sicher erreicht haben mit 9 Punkten Vorsprung bei noch 5 verbleibenden Spielen wer hätte das gedacht nach der Hinrunde auch noch zu diesen Zeitpunkt. Aber wir haben jetzt ein anderes großes Ziel
23.04.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von Snooks
Gerne darf sich Union auch gleich drei Punkte abholen, dann wäre der Spieltag wie gemalt.
Ich dachte wir sind eher für Gladbach?
Ne Niederlage für Union wäre doch tendenziell besser für uns.
Oder vergesse ich da etwas?
23.04.2023 - 19:50 Uhr
Zitat von Vengi88
Zitat von Snooks

Wenn Union gewinnt steht Leipzig noch mehr unter Druck und erreicht, obwohl sie in München gewinnen werden, evtl die CL nicht mehr.
Wir sollten, wenn schon, nur noch auf Rang 2 nach hinten schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 23.04.2023 um 19:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.