Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.04.2023 - 17:30 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
....
Leipzig ist der, wenn auch "graue" Rivale der Neuzeit. Damit muss man sich vielleicht (auch als BVB-Fan) irgendwann arrangieren.
....
Leipzig ist der, wenn auch "graue" Rivale der Neuzeit. Damit muss man sich vielleicht (auch als BVB-Fan) irgendwann arrangieren.
Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder darf jeder Verein nur einen Rivalen haben?
Warum muss Rivalität auf sportlicher Augenhöhe stattfinden?
Ich habe liebend gerne Ruhrgebiets-Clubs oder NRW-Clubs in der Liga und Derbys sind halt Derbys.
Die Bundesliga wird sicher nicht besser wenn sich mehr Clubs ruinieren. Als nächstes kommen anscheinend Darmstadt und Heidenheim. Da nehme ich lieber Stuttgart und Schalke.
Aber gut, jeder wie er es mag. Und verdienen muss man sich die Erstligazugehörigkeit eben auch. Von nix kommt nix. Von daher geht Schalke dann auch verdient runter wenn es sie erwischt. Schade finde ich es trotzdem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB_4_Life am 23.04.2023 um 17:32 Uhr bearbeitet
23.04.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder darf jeder Verein nur einen Rivalen haben?
Ich habe liebend gerne Ruhrgebiets-Clubs oder NRW-Clubs in der Liga und Derbys ist halt Derbys.
Die Bundesliga wird sicher nicht besser wenn sich mehr Clubs ruinieren. Als nächstes kommen anscheinend Darmstadt und Heidenheim. Da nehme ich lieber Stuttgart und Schalke.
Aber gut, jeder wie er es mag. Und verdienen muss man sich die Erstligazugehörigkeit eben auch. Von nix kommt nix. Von daher geht Schalke dann auch verdient runter wenn es sie erwischt. Schade finde ich es trotzdem.
Zitat von ShizzleDizzle
....
....
Ich habe liebend gerne Ruhrgebiets-Clubs oder NRW-Clubs in der Liga und Derbys ist halt Derbys.
Richtig! Jeder, wie er mag und jeder darf Rivalität auch so interpretieren, wie er möchte. Für mich bedeutet Rivalität, vereinfacht gesagt "sich messen und besser sein, als der Nebenbuhler". Da ist Schalke halt aus der Verlosung, weil sportlich nicht konkurrenzfähig. Im Normalfall sollte der BVB von 10 Spielen 9 gewinnen. Die Fan-Base kann sich gerne weiter bekämpfen und Dödel-Songs schmettern. Soll mir Recht sein, auch wenn ich damit nichts anfangen kann.
23.04.2023 - 17:42 Uhr
Auch wenn Bröndby gerade richtig auf die Futterluke bekommt von Randers 0:4
https://twitter.com/Dortmund_French/status/1650141921455624192
Hm und diese Bilder gabs aus sovielen Stadien dieses WE
komisch
https://twitter.com/Dortmund_French/status/1650141921455624192
Hm und diese Bilder gabs aus sovielen Stadien dieses WE
komisch
23.04.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von Lattenkreuz09
Heute sollen die Leipziger am Besten verlieren. Es würde für uns nichts besseres geben, als wenn die Leipziger am vorletzten Spieltag zum Punkten verdammt sind, um die CL zu erreichen.
Heute sollen die Leipziger am Besten verlieren. Es würde für uns nichts besseres geben, als wenn die Leipziger am vorletzten Spieltag zum Punkten verdammt sind, um die CL zu erreichen.
23.04.2023 - 18:09 Uhr
Leverkusen führt! Sehr schön.
23.04.2023 - 18:18 Uhr
Zitat von Bahave
Auch für Leipzig gilt: Jede Niederlage bis zum Bayernspiel ist enorm wichtig!
23.04.2023 - 18:32 Uhr
Genau mein Gedanke.
Daher auch gut, dass Freiburg schon gewonnen hat.
Leipzig ist noch meine Hoffnung auf punktverluste der roten.
Andererseits kann man momentan nichts ausschließen.
S04 mal wieder als Helfer hätte auch was.
23.04.2023 - 18:41 Uhr
Aber nicht zu viele, sonst haben sie zum Bayern-Spiel schon keine Chance mehr auf die CL, dass wäre auch blöd
23.04.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Aber nicht zu viele, sonst haben sie zum Bayern-Spiel schon keine Chance mehr auf die CL, dass wäre auch blöd

Ach dann können sie frei aufspielen und ein Jahr ohne CL in Leipzig würde ich auch toll finden
23.04.2023 - 19:14 Uhr
YES! Sehr nice, Bayer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.