Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66561
22.04.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Mainz 1:1... Wenns so bleibt weiß ich schon welche Mannschaft sich heute Abend in die Hose macht...

Du meinst Frankfurt? Da Dortmund nach Punktverlusten Münchens zuverlässig gewinnt? So wie am 21., 18. , 17. und 16. Spieltag, somit jedes Mal, wenn man nach Bayern am Spieltag spielen durfte und sie zuvor Punkte liegen gelassen haben?

Das waren irrelevante Spieler mitten in der Saison. Sobald man was zu gewinnen hat schlottern die Beine. Dortmund wird heute Abend nicht gewinnen. Da lege ich mich fest.

Dann ist ja gut smile ich war schon fast nervös.

Nichts gelernt... Nichtmal ein 4-0 zur HZ ist bei dieser Mannschaft ein sicherer Sieg. Das sollten doch mittlerweile alle verstanden haben.

Ich lerne gerne dazu smile

Spiel läuft noch mein bester silent

Bin unfassbar skeptisch was die Stabilität dieser Mannschaft auf den letzten Metern angeht, aber was du hier abziehst ist doch einfach nur kindische Bockigkeit, sonst gar nichts. Wenn man das heute gewinnt, hört man wieder Minimum 5 Tage gar nichts von dir, bis zum nächsten Gegentor halt.
Ticker Thread |#66562
22.04.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Mainz 1:1... Wenns so bleibt weiß ich schon welche Mannschaft sich heute Abend in die Hose macht...

Du meinst Frankfurt? Da Dortmund nach Punktverlusten Münchens zuverlässig gewinnt? So wie am 21., 18. , 17. und 16. Spieltag, somit jedes Mal, wenn man nach Bayern am Spieltag spielen durfte und sie zuvor Punkte liegen gelassen haben?

Das waren irrelevante Spieler mitten in der Saison. Sobald man was zu gewinnen hat schlottern die Beine. Dortmund wird heute Abend nicht gewinnen. Da lege ich mich fest.

Nichts gelernt... Nichtmal ein 4-0 zur HZ ist bei dieser Mannschaft ein sicherer Sieg. Das sollten doch mittlerweile alle verstanden haben.

Ich glaube einfach dass das Forum deutlich besser ohne dich dran wäre und die Mehrheit würde mir hier wahrscheinlich zustimmen. Hast du nicht auch gesagt Malen und Adeyemi sind Millionen Flops? Wieder unrecht gehabt. Wie oft kann ein Mensch bitte falsch liegen?!

Selbst bei 4-0 und Tabellenführung laberst du hier noch rum….
Ticker Thread |#66563
22.04.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#66564
22.04.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von KalleRiedle11
Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Ich glaube einfach dass das Forum deutlich besser ohne dich dran wäre und die Mehrheit würde mir hier wahrscheinlich zustimmen. Hast du nicht auch gesagt Malen und Adeyemi sind Millionen Flops? Wieder unrecht gehabt. Wie oft kann ein Mensch bitte falsch liegen?!

Du nimmst das hier alles viel zu ernst mein Lieber, hast du sonst im Leben nichts, über das du dich aufregen kannst? Das finde ich traurig.
Ich hab übrigens schon in der Hinrunde gesagt, man solle endlich die Seiten von Malen und Adeyemi tauschen, mehr Ahnung als unser Trainer scheine ich also schonmal zu haben...
Ticker Thread |#66565
22.04.2023 - 20:33 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von KalleRiedle11

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Zitat von Perca

Zitat von Taxik

Du nimmst das hier alles viel zu ernst mein Lieber, hast du sonst im Leben nichts, über das du dich aufregen kannst? Das finde ich traurig.
Ich hab übrigens schon in der Hinrunde gesagt, man solle endlich die Seiten von Malen und Adeyemi tauschen, mehr Ahnung als unser Trainer scheine ich also schonmal zu haben...

Ich glaube du bist eher derjenige der nach Niederlagen 72 Stunden hier im Forum nonstop rumheult. So wenig Selbstreflexion wie du geht ja gar nicht mehr grins

Du hast darüber hinaus gesagt dass beide Millionen Flops sind, jetzt auch noch rumlügen, großes Kino…
Ticker Thread |#66566
23.04.2023 - 15:12 Uhr
Hahahaha

Spitzenspiel in der "besten" Liga der Welt, und nach 10 Minuten führt Newcastle mit 3:0 gegen Tottenham grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66567
23.04.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von rm-Kamui

Hahahaha

Spitzenspiel in der "besten" Liga der Welt, und nach 10 Minuten führt Newcastle mit 3:0 gegen Tottenham grins

Und es werden nicht die letzten Tore gewesen sein. Das ''Geld'' damit immer sicherer nächstes Jahr in der CL.

Und da ist schon das 5te Tor gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exanimalister am 23.04.2023 um 15:22 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66568
23.04.2023 - 15:21 Uhr
Zitat von Exanimalister

Zitat von rm-Kamui

Hahahaha

Und es werden nicht die letzten Tore gewesen sein. Das ''Geld'' damit immer sicherer nächstes Jahr in der CL.

Und da ist schon das 4te Tor gefallen.

Und das Fünfte folgt zugleich. Isak Doppelpack.

Tottenham könnte Lloris auch noch für nen 12. Feldspieler auswechseln, der hält heute eh nix grins

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 23.04.2023 um 15:23 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66569
23.04.2023 - 15:22 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Exanimalister

Zitat von rm-Kamui

Hahahaha

Und da ist schon das 4te Tor gefallen.

Und das Fünfte folgt zugleich.

Lachhaft.
Ticker Thread |#66570
23.04.2023 - 15:22 Uhr
Sogar 5:0 nach 22 Minuten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.