Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66541
22.04.2023 - 17:32 Uhr
Die Theorie, das die Bayern nach dem CL aus, die Bundesliga souverän nach Hause spielen werden, kann man jetzt wohl zu den Akten legen. Nach einer 1:0 Führung gegen in der 1. Hz so harmlose Mainzer dieses Spiel in der Form noch zu verlieren, hätte ich kaum für möglich gehalten. Diese Münchener Mannschaft scheint wirklich am Ende zu sein. Würde mich überraschen, wenn der Verantwortliche, der entschieden hat, dass man keinen wirklichen Ersatz für Lewa braucht, nächste Saison noch im Amt ist.
Ticker Thread |#66542
22.04.2023 - 17:33 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Wenn der BVB nicht heute mindestens um einen Punkt aufschließt, leg ich mich fest, dass Leipzig am Ende noch Meister wird.

Ich sage folgenden Verlauf voraus. Druck auf Frankfurt, bis zum geht nicht mehr, zur Halbzeit 1:0. In der zweiten Halbzeit wird das spielen eingestellt, man fängt sich das 1:1. Lässt sich danach hinten reindrängen und spielt glücklich unentschieden.

Oder alternativ geht man nach der Frankfurter Druckphase nach dem 1:1 wieder in Führung (wie gegen Union) und stellt dann wieder das spielen ein.

Die Mannschaft hat einfach keinen Bock Meister zu werden. Ist doch nur lästig, diese ganze gefeiere und so.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Ticker Thread |#66543
22.04.2023 - 17:35 Uhr
Wie geil ist das denn und ich klopf mir mal selbst auf die Schulter! Ich hab’s gewusst (gehofft ugly .

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#66544
22.04.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Wie geil ist das denn und ich klopf mir mal selbst auf die Schulter! Ich hab’s gewusst (gehofft ugly .

Hoffentlich weißt Du auch, dass wir die Chance gegen Frankfurt nicht nutzen sad(((

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
Ticker Thread |#66545
22.04.2023 - 17:46 Uhr
Ich bin leider sicher dass man gegen Frankfurt jetzt wieder nicht gewinnen wird.

Trotzdem:
Bescheidener, peinlicher und lustiger als das was Bayern München diese Saison liefert wird es nicht mehr.

•     •     •

RBK & BVB - one love
Ticker Thread |#66546
22.04.2023 - 17:50 Uhr
Ich finde es schon amüsant wie hier der Mainzer Sieg wie die Meisterschaft gefeiert wird. Ihr werdet gleich wieder so enttäuscht sein. Nach letzter Woche mache ich mir überhaupt nichts vor. Bayerns Ergebnisse sind irrelevant, denn Dortmund ist dem Druck nicht gewachsen. Die werden es heute wieder versauen.
Man sollte aufpassen, dass nicht Leipzig noch Meister wird, das wäre hier der eigentliche Worst-Case...
Ticker Thread |#66547
22.04.2023 - 17:52 Uhr
Gibt es eigentlich schon ein Tuchel Interview, in dem er erklärt, dass man Mainz 45 Minuten am Haken hatte, spielerisch besser war und nur wegen Pech und dem Rasen verloren hat??

Jeder andere Trainer hätte mit der Ausbeute einen wackeligen Stuhl in München.
Aber man wird das schon irgendwie Nagelsmann in die Schuhe schieben stark

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
Ticker Thread |#66548
22.04.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Taxik
Ich finde es schon amüsant wie hier der Mainzer Sieg wie die Meisterschaft gefeiert wird. Ihr werdet gleich wieder so enttäuscht sein. Nach letzter Woche mache ich mir überhaupt nichts vor. Bayerns Ergebnisse sind irrelevant, denn Dortmund ist dem Druck nicht gewachsen. Die werden es heute wieder versauen.
Man sollte aufpassen, dass nicht Leipzig noch Meister wird, das wäre hier der eigentliche Worst-Case...

Bin ehrlich gesagt so froh keinen so negativen Menschen in meinem privaten Umfeld zu haben.
Du bist teilweise wirklich so unerträglich negativ.

Suhlst du dich an jedem Misserfolg von Dortmund, weil dann hast du ja recht behalten und wusstest es schon lange vor allen?

Was passiert, wenn Dortmund wirklich Meister wird?
Müsste ja das schlimmste für dich sein, wenn was solch positives passiert.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#66549
22.04.2023 - 18:00 Uhr
Zitat von Banterama
Gibt es eigentlich schon ein Tuchel Interview, in dem er erklärt, dass man Mainz 45 Minuten am Haken hatte, spielerisch besser war und nur wegen Pech und dem Rasen verloren hat??

Jeder andere Trainer hätte mit der Ausbeute einen wackeligen Stuhl in München.
Aber man wird das schon irgendwie Nagelsmann in die Schuhe schieben stark

Er wird es wahrscheinlich wieder auf den Schiri schieben. Kennt man ja nicht anders
Ticker Thread |#66550
22.04.2023 - 18:21 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von Taxik

Bin ehrlich gesagt so froh keinen so negativen Menschen in meinem privaten Umfeld zu haben.
Du bist teilweise wirklich so unerträglich negativ.

Suhlst du dich an jedem Misserfolg von Dortmund, weil dann hast du ja recht behalten und wusstest es schon lange vor allen?

Was passiert, wenn Dortmund wirklich Meister wird?
Müsste ja das schlimmste für dich sein, wenn was solch positives passiert.

Ich bin Realist. Ihr wohnt in eurer Traumwelt in der diese Mannschaft nicht in jedem einzelnen Do-Or-Die-Spiel gnadenlos versagt. Die Meisterschaft ist 0,0% realistisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.