Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66521
22.04.2023 - 17:15 Uhr
Bayern komplett von der Rolle. Das wirkt wie zu schlechtesten Klinsmann Zeiten

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Ticker Thread |#66522
Zitat von TheInternational
Meisterschaft hin oder her, ist ja kaum zu glauben was die Bayern abliefern!! Unfassbar, wird wohl ein kurzes Vergnügen für Tuchel. Hätte ich so nie erwartet.

Die Hinrunde der nächsten Saison wird er noch bekommen. Wahts wird man dann Nagelsmann wieder zurück holen grins

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#66523
Ich wäre bereit viel Geld zu zahlen, um eine ungefilterte Live Reaction von Nagelsmann zu sehen. Der Mann muss doch bestimmt lachend auf dem Boden liegen.
Ticker Thread |#66524
Zitat von Molchmann
Liebe Dortmunder,

Wir liefern gerade die gefühlt zehnte steilvorlage für eine BVB Meisterschaft. Bitte nutzt sie nun. Langfristig wird uns das sehr gut tun und hoffentlich einen Effekt auf unsere Führungsetage haben.
Ihr dürft euch ein Jahr über uns lustig machen und euch deutscher Meister schimpfen.
Just do it!

Wir versuchen es, bro.
Ticker Thread |#66525
22.04.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von Rohat
Ich wäre bereit viel Geld zu zahlen, um eine ungefilterte Live Reaction von Nagelsmann zu sehen. Der Mann muss doch bestimmt lachend auf dem Boden liegen.

Und hat ne Flasche Wodka oder Bier in der Hand

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#66526
22.04.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von Molchmann
Liebe Dortmunder,

Wir liefern gerade die gefühlt zehnte steilvorlage für eine BVB Meisterschaft. Bitte nutzt sie nun. Langfristig wird uns das sehr gut tun und hoffentlich einen Effekt auf unsere Führungsetage haben.
Ihr dürft euch ein Jahr über uns lustig machen und euch deutscher Meister schimpfen.
Just do it!

Ich glaube selbst bei 1000 Steilvorlagen würden wir die Chancen nicht nutzen
Ticker Thread |#66527
22.04.2023 - 17:20 Uhr
Die Mainzer sind so geil aufs hinterherrennen und tacklen. Ich liebe es…
Ticker Thread |#66528
22.04.2023 - 17:20 Uhr
Der Trainerwechsel hat ja mal richtig was gebracht in München, man kann von Nagelsmann halten was man will aber so von der Rolle waren sie unter ihm nicht.

Mal schauen was wir aus dieser Steilvorlage machen heute ^^

•     •     •

Wenn dein Reden nicht besser ist als dein Schweigen, so ist es besser dass du schweigst.
Ticker Thread |#66529
22.04.2023 - 17:21 Uhr
man, da geht man in der halbzeit bei 0-1 kurz in den garten und kommt dann bei 3-1 wieder.

das schlimme ist, man kann sich erst drüber freuen, wenn wir die steilvorlage angenommen haben.
Ticker Thread |#66530
22.04.2023 - 17:22 Uhr
Ich dreh das Ding jetzt mal um.

Wenn wir EINFACH nur unseren Job und unseren Favoritenstatus umsetzen könnten wir 4 Punkte vorne sein, bevor die Bayern wieder den Platz betreten stark

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.