Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.04.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Wenn wir diese Saison nicht Meister werden dann nie! Ich hoffe man versaut sich das später nicht wieder selbst. Man stelle sich vor wir hätten das eigentlich sichere Spiel in Stuttgart gewonnen...
Wenn wir diese Saison nicht Meister werden dann nie! Ich hoffe man versaut sich das später nicht wieder selbst. Man stelle sich vor wir hätten das eigentlich sichere Spiel in Stuttgart gewonnen...
Wenn unsere Jungs es wirklich wollen und dieses Spiel grad sehen, dann sollten sie jetzt brennen und beim DFB nachfragen, ob sie schon jetzt anpfeifen können..
Ich vertraue unserer Mannschaft. Die werden gleich brennen wie Sau!!
Mainz mit Karnevalspower in der zweiten Halbzeit. Dagegen die Bayern komplett besoffen und neben der Spur. Wie schlecht waren wir eigentlich gegen die Münchner? Wie konnten wir gegen diese Mannschaft so untergehen?
Zitat von Nuneq
Am lezten Spieltag müssen wir auch noch gegen Mainz, spaß wird das nicht.
Am lezten Spieltag müssen wir auch noch gegen Mainz, spaß wird das nicht.
Nicht schlimm wenn wir es am vorletzten in Augsburg verspielen
Umso bitterer letztes WE, aber hey, heute die Chance alles wieder gut zu machen.. Selbst bei 3:3 ist das ein Topergebnis, man muss einfach die Frankfurter weghauen.
Bo Svensson aus meiner Sicht immer noch einer der größten Trainer-Unsympathen der Liga, aber der Fußball, den die Mainzer zu Hause spielen, ist schon geil. Da kann kommen wer will, vorne gehts drauf.
Vollgasfußball par excellence.
Vollgasfußball par excellence.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse am 22.04.2023 um 17:14 Uhr bearbeitet
22.04.2023 - 17:13 Uhr
Meisterschaft hin oder her, ist ja kaum zu glauben was die Bayern abliefern!! Unfassbar, wird wohl ein kurzes Vergnügen für Tuchel. Hätte ich so nie erwartet.
22.04.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Wenn unsere Jungs es wirklich wollen und dieses Spiel grad sehen, dann sollten sie jetzt brennen und beim DFB nachfragen, ob sie schon jetzt anpfeifen können..
Zitat von Doktor_BiH
Dein Wort in Gottes Ohr!!
Heja BVB
22.04.2023 - 17:14 Uhr
Hoffentlich sorgt das Unentschieden aus’m Derby dafür, dass ihr oben bleibt. Wäre zu schade, wenn mein blauer Schwager und ich uns nicht mehr gegenseitig sticheln könnten.
22.04.2023 - 17:14 Uhr
Besonders freue ich mich für Bananen Oli, Brazzo und Nagelsmann natürlich.
22.04.2023 - 17:15 Uhr
Liebe Dortmunder,
Wir liefern gerade die gefühlt zehnte steilvorlage für eine BVB Meisterschaft. Bitte nutzt sie nun. Langfristig wird uns das sehr gut tun und hoffentlich einen Effekt auf unsere Führungsetage haben.
Ihr dürft euch ein Jahr über uns lustig machen und euch deutscher Meister schimpfen.
Just do it!
Wir liefern gerade die gefühlt zehnte steilvorlage für eine BVB Meisterschaft. Bitte nutzt sie nun. Langfristig wird uns das sehr gut tun und hoffentlich einen Effekt auf unsere Führungsetage haben.
Ihr dürft euch ein Jahr über uns lustig machen und euch deutscher Meister schimpfen.
Just do it!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.