Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62981
21.01.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Schnute76
Krass. Schalke müsste in Frankfurt mittlerweile 4:1 führen und dominiert einen CL-Teilnehmer nach Belieben, liegen aber 0:1 hinten. Mit der Klasse ist der Klassenerhalt locker drin.

Diese Spiele hatten sie auch beim letzten Abstieg dabei. Spricht eher gegen einen Klassenerhalt meiner Meinung nach. Wenn man schonmal ein gutes Spiel macht muss man auch etwas zählbares mitnehmen. Man kann nicht davon ausgehen, dass ab jetzt jedes Spiel so aussehen wird.

Hoffenheim mit dem 1-0 bei Union.
Ticker Thread |#62982
21.01.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Schnute76
Krass. Schalke müsste in Frankfurt mittlerweile 4:1 führen und dominiert einen CL-Teilnehmer nach Belieben, liegen aber 0:1 hinten. Mit der Klasse ist der Klassenerhalt locker drin.

Am Ende zählen aber die Tore und da sehe ich bei Schalke ein Problem. Vieles wird auf Michael Frey abhängen. Kozuki übrigens mit einen sehr starken Auftritt.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#62983
21.01.2023 - 16:16 Uhr
Relative positive Ergebnisse für uns. Union und Freiburg hinten, nur Wolfsburgs Serie stört mich. An Leipzig, Bayern und Frankfurt ist diese Saison kein Vorbeikommen. Ein Sieg morgen ist Pflicht um Punkte auf Union und Freiburg (solange die Ergebnisse so bleiben) aufzuholen.
Ticker Thread |#62984
21.01.2023 - 16:19 Uhr
Ansehnliche Konferenz heute.
Ticker Thread |#62985
21.01.2023 - 16:23 Uhr
Keven Schlotterbeck mit seinen Debut Tor daumen-hoch

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#62986
21.01.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Taxik
Relative positive Ergebnisse für uns. Union und Freiburg hinten, nur Wolfsburgs Serie stört mich. An Leipzig, Bayern und Frankfurt ist diese Saison kein Vorbeikommen. Ein Sieg morgen ist Pflicht um Punkte auf Union und Freiburg (solange die Ergebnisse so bleiben) aufzuholen.

Naja Frankfurt spielt nun wahrlich nicht die Sterne vom Himmel. Zumindest bislang nicht. Da denke ich schon, das ein Vorbeikommen für den BVB möglich ist. Am Ende werden wir es in der eigenen Hand haben. Es sind noch 19 Spiele für uns. Wird noch eine lange Saison und ob Frankfurt das bis in den Mai hinein bestätigen kann glaube ich ehrlich gesagt nicht.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#62987
21.01.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von Taxik

Verstehe nicht ganz wie man aus Dortmunder Sicht nicht an Frankfurt vorbeikommen soll? Die Defensive ist ganz schwach und nach vorne geht spielerisch oftmals nicht allzuviel. Das Umschaltspiel ist gut, aber ob das immer ausreicht und für einen Platz unter den ersten vier reicht ist doch alles andere als sicher.
Ticker Thread |#62988
21.01.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von Schnute76
Was hat Reis aus Schalke gemacht? Die spielen auf europäischem Niveau und so können sie locker 3/4 der Liga dominieren. Die Punkte werden sicherlich bald kommen. Kozuki ist ein Volltreffer.

Naja, ohne Durchschlagskraft vorne wird's schwierig.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#62989
21.01.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Zitat von Schnute76

Was hat Reis aus Schalke gemacht? Die spielen auf europäischem Niveau und so können sie locker 3/4 der Liga dominieren. Die Punkte werden sicherlich bald kommen. Kozuki ist ein Volltreffer.

Das war sicherlich Sarkasmus grins
Ticker Thread |#62990
21.01.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von BVB-Valter

Zitat von Schnute76

Das war sicherlich Sarkasmus grins

Oder ein Troll-Account.

Im BVB Forum schreibt er: "Michael Frey zu Schalke - das ist schon einmal eine Ansage. Sicherlich einer der besten Stürmer aus dem Beneluxgebiet und 15 Tore kann man dem locker zutrauen."

Und im Schalke Forum: "Frey hat noch nie in einer Topliga gespielt. Die Quoten aus Belgien wird er hier wohl eher nicht erreichen und dieses Saison ist er nach Tore pro Minuten auch schon schwächer als in der Saison davor."

stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.