Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62811
31.12.2022 - 15:57 Uhr
Zitat von Borusse13
Schaue gerade Wolves gegen United. Wenn man sich anschaut wie limitiert Antony in der Premier League bisher wirkt, dann kann er mit seiner Ablösesumme von 90 Millionen Harry Maguire den Preis als Transferflop des Jahrhunderts streitig machen.

Schon mal gehört von...

Hazard für 115 Mio zu Real
oder
Coutinho für 135 Mio zu Barca
oder
Lukaku für 113 Mio zu Chelsea
oder
Kepa für 80 Mio zu Chelsea
oder
Griezmann für 120 Mio zu Barca

Nicht? Dann liegt das an deinem blinden United Hass. Oder ist es fehlende Ahnung? Oder gar Dummheit?

Die größten Flops jedenfalls dürften definitiv Hazard und Lukaku sein.
Maguire war natürlich kein guter Transfer und niemals die 87 Mio wert, aber zumindest hatte er bei United auch gute Phasen und war und ist immer spielbereit.

Antony hatte einen guten Start, tut sich momentan aber etwas schwer. Wer da von Flop spricht, hat den Schuss nicht gehört.
Ticker Thread |#62812
31.12.2022 - 15:59 Uhr
Das ist doch ROT augen-zuhalten

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#62813
31.12.2022 - 16:02 Uhr
Puh also wenn Lahoz noch in der Champions League pfeiffen wird weiß ich auch nicht mehr.
Ticker Thread |#62814
31.12.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von Waszi
Puh also wenn Lahoz noch in der Champions League pfeiffen wird weiß ich auch nicht mehr.

Ich wüsste da sogar ne passende Paarung.
Kleiner Tipp: Blau gegen Gelb Cool

•     •     •

Ticker Thread |#62815
31.12.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Waszi

Ich wüsste da sogar ne passende Paarung.
Kleiner Tipp: Blau gegen Gelb Cool

Das traurige ist, so unwahrscheinlich ist das leider nichtaugen-zuhalten

Sinnbildlich wie er damals das reguläre Tor von Bellingham gegen City im Viertelfinale abgepfiffen hat und somit auch der VAR nicht mehr eingreifen konnte. Zu dem fehlen mir jegliche Worte
Ticker Thread |#62816
31.12.2022 - 16:36 Uhr
Zitat von Viserys
tjo, was will Pep eigentlich mit einem Stürmer wie Haaland, das ging ja schon mit Ibra schief

Naja, seine Durststrecke hielt jetzt auch schon seit Mittwoch an. Die kritischen Stimmen ggü Haaland wurden schon hörbar.

•     •     •

Ticker Thread |#62817
31.12.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von Viserys
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Viserys

tjo, was will Pep eigentlich mit einem Stürmer wie Haaland, das ging ja schon mit Ibra schief

Naja, seine Durststrecke hielt jetzt auch schon seit Mittwoch an. Die kritischen Stimmen ggü Haaland wurden schon hörbar.

verstehe auch nicht warum da nicht der Weltmeister Alvarez endlich mal die Chance bekommt und Halaand auf der Bank landet, hoffe der BVB kann ihn schnell zurück holen damit er wieder in Form kommt

Bekanntlich scheitern Rückholaktionen bei uns. Gerade bei Haaland hätte ich Zweifel. Emre Mor wäre mir lieber.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#62818
31.12.2022 - 18:57 Uhr
Odegaard (schreibt er sich so) eine Augenweide.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#62819
31.12.2022 - 19:03 Uhr
Ich muss gestehen, ich bin von Brighton & Hove Albion beeindruckt. Was De Zerbi aus dem Team in kurzer Zeit geschaffen hat ist beachtlich.

•     •     •

Dabei seit dem 20.06.2006
Ticker Thread |#62820
31.12.2022 - 20:02 Uhr
Zitat von alisander
Odegaard (schreibt er sich so) eine Augenweide.

Brutal gut!! Mir etwas Verspätung löst er alle Versprechen ein.

•     •     •

"Es ist unerträglich, wenn verantwortliche Minister den Eindruck erwecken wollen, angebliche Sicherheitsrisiken könnten durch das Verbot günstigerer Stehplätze minimiert werden. So wird dem sozial Schwächeren sogleich eine höhere Gefährlichkeit unterstellt. Sollten die - noch einigermaßen erschwinglichen - Stehplätze aus den Stadien verbannt werden, würde dies die traditionelle Fußballkultur vernichten. Fußball ist keine Luxus-Lifestyle Ware!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.