Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62821
31.12.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von Siso_10
Ich muss gestehen, ich bin von Brighton & Hove Albion beeindruckt. Was De Zerbi aus dem Team in kurzer Zeit geschaffen hat ist beachtlich.

Stimmt der Ballbesitz mit 65:35 für Brighton?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#62822
31.12.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Siso_10

Ich muss gestehen, ich bin von Brighton & Hove Albion beeindruckt. Was De Zerbi aus dem Team in kurzer Zeit geschaffen hat ist beachtlich.

Jap, verwundert aber nicht, da Arsenal ja 0:3 vorne war und sich ab da aufs Kontern beschränkt. Trotzdem mag ich den Ansatz von de Zerbi! Seine vorherigen Stationen bei Sassuolo und Donezk waren auch vielversprechend…

•     •     •

"Es ist unerträglich, wenn verantwortliche Minister den Eindruck erwecken wollen, angebliche Sicherheitsrisiken könnten durch das Verbot günstigerer Stehplätze minimiert werden. So wird dem sozial Schwächeren sogleich eine höhere Gefährlichkeit unterstellt. Sollten die - noch einigermaßen erschwinglichen - Stehplätze aus den Stadien verbannt werden, würde dies die traditionelle Fußballkultur vernichten. Fußball ist keine Luxus-Lifestyle Ware!"
Ticker Thread |#62823
31.12.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von Molsiris
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Siso_10

Jap, verwundert aber nicht, da Arsenal ja 0:3 vorne war und sich ab da aufs Kontern beschränkt. Trotzdem mag ich den Ansatz von de Zerbi! Seine vorherigen Stationen bei Sassuolo und Donezk waren auch vielversprechend…

Ok, trotzdem ein bisschen wenig für Arsenal.
Brighton ist überhaupt sehr spannend, seit einer Zeit sind sie durchaus auffällig auf dem Transfermarkt unterwegs.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#62824
31.12.2022 - 20:21 Uhr
Zitat von Molsiris
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Siso_10

Wobei der Ballbesitz auch vor dem 0:3 klar auf Brighton lag. Aber mir gefällt der fussballerische Ansatz. Wenn man dann sieht wie Brighton letztes Jahr gespielt hat.

So ein Trainer mit dieser Handschrift wünsche ich mir beim BVB.

•     •     •

Dabei seit dem 20.06.2006
Ticker Thread |#62825
01.01.2023 - 16:43 Uhr
Tottenham wohl mit einer Niederlage geben Villa. Das ist kein guter Start ins Jahr.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#62826
01.01.2023 - 17:57 Uhr
https://www.kicker.de/barcelona-gegen-espanyol-2022-la-liga-4787604/ticker

WTF. Ich seh quasi nur gelb.

Laut Kicker: "Lahoz bricht eigenen Karten-Rekord"

Wir beschweren uns in Deutschland häufig zurecht über unere Schiedsrichter, aber gegen so einen Selbstdarsteller wie Lahoz sind Wolfgang Stark, Felix Zwayer und wie die ganzen diskutablen Schiris der letzten Jahre in Deutschland hießen richtige Winnertypen.

Bei der WM auch ganz extrem, gerade bei Argentinien vs. Niederlande im Viertelfinale.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#62827
01.01.2023 - 18:40 Uhr
Zitat von Borusse91
https://www.kicker.de/barcelona-gegen-espanyol-2022-la-liga-4787604/ticker

WTF. Ich seh quasi nur gelb.

Laut Kicker: "Lahoz bricht eigenen Karten-Rekord"

Wir beschweren uns in Deutschland häufig zurecht über unere Schiedsrichter, aber gegen so einen Selbstdarsteller wie Lahoz sind Wolfgang Stark, Felix Zwayer und wie die ganzen diskutablen Schiris der letzten Jahre in Deutschland hießen richtige Winnertypen.

Bei der WM auch ganz extrem, gerade bei Argentinien vs. Niederlande im Viertelfinale.

Und bis zum Elfmeter war es sogar relativ ruhig. Danach ist er komplett unnötig eskaliert mit seiner Kartenzeigerei. Das wirkte irgendwie willkürlich und beiläufig, sodass die Spieler irgendwie selbst nicht wussten, ob und für wen es grad Gelb gab, so kam es mir zumindest vor. Da könnte ich auch nicht ruhig bleiben als Spieler/Trainer.

Zugute halten muss man ihm, dass er nicht einseitig kacke war sondern in beide Richtungen schlecht war ugly

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#62828
01.01.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von alisander
Tottenham wohl mit einer Niederlage geben Villa. Das ist kein guter Start ins Jahr.

Und Chelsea holt auch nur einen Punkt und verliert immer mehr die CL-Plätze aus der Sicht.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ticker Thread |#62829
01.01.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von alisander

Und Chelsea holt auch nur einen Punkt und verliert immer mehr die CL-Plätze aus der Sicht.

Scheint langsam, dass sie alles auf die Karte CL-Sieg setzen müssen, um auch nächstes Jahr Königsklasse spielen zu dürfen. Chelsea wird die KO-Spiele gegen den BVB wahrscheinlich unter diesem Gesichtspunkt im Februar nochmal eine Stufe ernster nehmen (müssen).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#62830
01.01.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Savarez03

Zitat von alisander

Scheint langsam, dass sie alles auf die Karte CL-Sieg setzen müssen, um auch nächstes Jahr Königsklasse spielen zu dürfen. Chelsea wird die KO-Spiele gegen den BVB wahrscheinlich unter diesem Gesichtspunkt im Februar nochmal eine Stufe ernster nehmen (müssen).

Das zeigt aber auch, dass sie für uns schlagbar sind, besser als hier den PL-Spitzenreiter zu haben ist es allemal.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.