Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62571
08.11.2022 - 22:18 Uhr
Nächste völlig wirre Entscheidung, wenn ich mich nicht völlig verguckt habe. Bochumer klärt den Ball zur Seite wo hofmann im Abseits stand. VAR nimmt daraufhin das Tor zurück. Auch hier wäre ich auf die Begründung gespannt

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Ticker Thread |#62572
08.11.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von edinho99

Ich glaube nur die Ligue 1 ist langweiliger.

Ich hätte es gerne anders, aber wenn ihr in 14 spielen 5 Niederlagen zieht....was soll da bei rauskommen? Wir haben ja bereits 4 Mal gepatzt und bei euch Remis...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginobili_20 am 08.11.2022 um 22:20 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62573
Zitat von Stepok86
Seid wann schickt man den Schiri wegen abseits zum Monitor??? Das ist doch etwas was im Keller klar selbst bewertet wird

Er musste bewerten, ob der Bochumer den Ball kontrolliert und ohne Gegnerdruck spielen konnte. Dann wäre es kein Abseits gewesen, da der Ball vom Bochumer kam.
Ticker Thread |#62574
Zitat von Skat_Aki
Jetzt habe ich alles gesehen. Der VAR kassiert den Gladbach-Treffer ein, obwohl der Ball ganz eindeutig kontrolliert von einem Bochumer gespielt wird ugly

Ball wird als nicht kontrolliert gewertet, was !??!?

Wow, die machen echt was die wollen …

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND, HAJDUK SPLIT, ZRINJSKI MOSTAR
Ticker Thread |#62575
08.11.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von Ginobili_20
Zitat von edinho99

Ich hätte es gerne anders, aber wenn ihr in 14 spielen 5 Niederlagen zieht....was soll da bei rauskommen? Wir haben ja bereits 4 Mal gepatzt und bei euch Remis...

Bestreitet ja keiner. War nur ein einfache Feststellung.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#62576
08.11.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von Ginobili_20
Zitat von edinho99

Wir können es eben nicht besser.
Ticker Thread |#62577
08.11.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von frisialoga
Zitat von Stepok86

Seid wann schickt man den Schiri wegen abseits zum Monitor??? Das ist doch etwas was im Keller klar selbst bewertet wird

Er musste bewerten, ob der Bochumer den Ball kontrolliert und ohne Gegnerdruck spielen konnte. Dann wäre es kein Abseits gewesen, da der Ball vom Bochumer kam.

Ok… kannte ich bisher nicht so. tongue
Ticker Thread |#62578
08.11.2022 - 22:29 Uhr
Unfassbar Stuttgart...wie gegen Augsburg stark

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#62579
08.11.2022 - 22:30 Uhr
Zitat von Stepok86
Zitat von frisialoga

Zitat von Stepok86

Ok… kannte ich bisher nicht so. tongue

Aber was erwartet man denn im Strafraum nach einer Ecke? Das ein Verteidiger frei im Strafraum steht und in Seelenruhe den Ball spielt?

Für mich eine klare Fehlentscheidung. Der Ball war nicht nur abgefälscht, sondern es war eine ganz bewusste Handlung, den Ball dort hinzuspielen. Er wollte das genauso, obwohl ihm wohl bewusst war, den Ball nicht 100% kontrolliert treffen zu können. Und auf dem Verteidiger war auch nicht wirklich ein Gegnerdruck. Die Spieler standen halt alle im Strafraum nach der Ecke.
Ticker Thread |#62580
08.11.2022 - 22:31 Uhr
Alle können hin und wieder Standards… nur wir nur alle Schaltjahr mal ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.