Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62561
08.11.2022 - 21:57 Uhr
Unfassbar, dass ao eine Truppe wie Hertha immer noch in der ersten Liga spielt. Meine Herren ist das grottig.

Zitat von Reus_Fan
Wenn ich die gottenschlechte Leistung der Gladbacher heute sehe, freue ich mich, wenn die Freitag wieder auf einmal überragend spielen können rolleyes

Die Gegner sind halt auch immer so stark wie man es zulässt. Es gehören immer zwei Mannschaften dazu.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#62562
08.11.2022 - 21:59 Uhr
Zitat von emes10
Zitat von Piekato

Wahnsinn wie selbst Bremen uns fußballerisch mittlerweile deutlich überlegen ist grins
So einen Spielzug habe ich von uns unter Terzic noch nicht gesehen.
Da wird nur gebolzt, gekämpft und gehofft dass irgendwie einer reingewürgt wird.

Läuft bei Bremen. rolleyes

Es geht um die Art wie sie Fußball spielen.
Mal gucken wie viele wir uns diesmal in München fangenrolleyes
Ticker Thread |#62563
08.11.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Bochumer und Gladbacher grätschen gegeneinander, Gladbacher schauspielert und kriegt nen Freistoß ugly

War halt trotzdem ein Foul. Scally trifft bei der Grätsche den Ball. Der Bochumer eben nicht.
Ticker Thread |#62564
08.11.2022 - 22:04 Uhr
Lewandowski fliegt vom Platz. Erst das Ausscheiden in der CL, dann der verschossene Elfer im letzten Spiel und jetzt geht’s nach 30 Minuten duschen. Lief auch schon besser für Lewy.

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#62565
08.11.2022 - 22:11 Uhr
Gute Besserung Endo

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#62566
08.11.2022 - 22:12 Uhr
Ich glaube nur die Ligue 1 ist langweiliger.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#62567
08.11.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von edinho99

Serie A hat was dagegentongue
Ticker Thread |#62568
08.11.2022 - 22:17 Uhr
Jetzt habe ich alles gesehen. Der VAR kassiert den Gladbach-Treffer ein, obwohl der Ball ganz eindeutig kontrolliert von einem Bochumer gespielt wird ugly

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#62569
Zitat von edinho99

Da muss sich der BVB an die eigene Nase fassen.

•     •     •

Martínez-Thread 2012: ICH WAR DABEI :)
Nur der FCB <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElBandito555 am 08.11.2022 um 22:19 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62570
Seid wann schickt man den Schiri wegen abseits zum Monitor??? Das ist doch etwas was im Keller klar selbst bewertet wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.