Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.11.2022 - 21:57 Uhr
Unfassbar, dass ao eine Truppe wie Hertha immer noch in der ersten Liga spielt. Meine Herren ist das grottig.
Die Gegner sind halt auch immer so stark wie man es zulässt. Es gehören immer zwei Mannschaften dazu.
Zitat von Reus_Fan
Wenn ich die gottenschlechte Leistung der Gladbacher heute sehe, freue ich mich, wenn die Freitag wieder auf einmal überragend spielen können
Wenn ich die gottenschlechte Leistung der Gladbacher heute sehe, freue ich mich, wenn die Freitag wieder auf einmal überragend spielen können

Die Gegner sind halt auch immer so stark wie man es zulässt. Es gehören immer zwei Mannschaften dazu.
08.11.2022 - 21:59 Uhr
Zitat von emes10
Läuft bei Bremen.
Zitat von Piekato
Wahnsinn wie selbst Bremen uns fußballerisch mittlerweile deutlich überlegen ist
So einen Spielzug habe ich von uns unter Terzic noch nicht gesehen.
Da wird nur gebolzt, gekämpft und gehofft dass irgendwie einer reingewürgt wird.
Wahnsinn wie selbst Bremen uns fußballerisch mittlerweile deutlich überlegen ist
So einen Spielzug habe ich von uns unter Terzic noch nicht gesehen.
Da wird nur gebolzt, gekämpft und gehofft dass irgendwie einer reingewürgt wird.
Läuft bei Bremen.

Es geht um die Art wie sie Fußball spielen.
Mal gucken wie viele wir uns diesmal in München fangen
08.11.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Bochumer und Gladbacher grätschen gegeneinander, Gladbacher schauspielert und kriegt nen Freistoß
Bochumer und Gladbacher grätschen gegeneinander, Gladbacher schauspielert und kriegt nen Freistoß

War halt trotzdem ein Foul. Scally trifft bei der Grätsche den Ball. Der Bochumer eben nicht.
08.11.2022 - 22:04 Uhr
Lewandowski fliegt vom Platz. Erst das Ausscheiden in der CL, dann der verschossene Elfer im letzten Spiel und jetzt geht’s nach 30 Minuten duschen. Lief auch schon besser für Lewy.
08.11.2022 - 22:11 Uhr
Gute Besserung Endo
08.11.2022 - 22:12 Uhr
Ich glaube nur die Ligue 1 ist langweiliger.
08.11.2022 - 22:16 Uhr
08.11.2022 - 22:17 Uhr
Jetzt habe ich alles gesehen. Der VAR kassiert den Gladbach-Treffer ein, obwohl der Ball ganz eindeutig kontrolliert von einem Bochumer gespielt wird
Da muss sich der BVB an die eigene Nase fassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElBandito555 am 08.11.2022 um 22:19 Uhr bearbeitet
Seid wann schickt man den Schiri wegen abseits zum Monitor??? Das ist doch etwas was im Keller klar selbst bewertet wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.