Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
01.11.2022 - 23:05 Uhr
Zitat von Ironisch
Das Bayern aus ihrer Gruppe mit 18 Punkten und 18:2 Toren rauskommt ist echt beeindruckend.
Das Bayern aus ihrer Gruppe mit 18 Punkten und 18:2 Toren rauskommt ist echt beeindruckend.
Für mich sogar Top-Favorit mit City. Ich habe das damals in den kriselnden Wochen schon geschrieben. Die haben fast nie ein schlechtes Spiel gemacht. Mir bleibt da fast nur die ersten 30/40 Minuten gegen Barca im Kopf. Die restlichen Ergebnisse waren schlichtweg Pech.
Sehr sehr bitter für Frankurt, dass diese Gurkentruppe bei Tottenham noch 2:1 gewinnt.
Von einer Auslosung mit Pool, Brügge, Inter, Milan, und Benfica geht es zu Neapel, Porto, Chelsea, City, Real und PSG.
Aber das hätte doch was wenn eine Rode gegen einen Messi ran darf.

01.11.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von Triplefeld
Was ein Quatsch. Sieht man das du die Qualitäten von Choupo überhaupt nicht einschätzen kannst. Aber vermutlich hätte Terrode den heut auch so in Winkel gehauen
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Choupo ist kein schlechter Stürmer und hat gerade einen Lauf.
Aber Bayern ist einfach so gut besetzt, dass selbst Terodde 15+ Tore schießen würde.
Lewa war dann noch mal extraklasse.
Aber als guter Stürmer muss man zu Bayern gehen. Gerade in der Liga gibt es keine Gegner, wenn Bayern in Normalform ist!
Zitat von Marvin68er
Wer hätte gedacht das Choupo-Moting so abgehen wird bei Bayern? 10 Scorer in 12 Spielen!
Wenn man jetzt überlegt wenn die da nen richtig guten Stürmer noch hätten
Wer hätte gedacht das Choupo-Moting so abgehen wird bei Bayern? 10 Scorer in 12 Spielen!

Aber Bayern ist einfach so gut besetzt, dass selbst Terodde 15+ Tore schießen würde.
Aber als guter Stürmer muss man zu Bayern gehen. Gerade in der Liga gibt es keine Gegner, wenn Bayern in Normalform ist!
Was ein Quatsch. Sieht man das du die Qualitäten von Choupo überhaupt nicht einschätzen kannst. Aber vermutlich hätte Terrode den heut auch so in Winkel gehauen

Bin ja mal gespannt wie lange seine Form anhält. Habe bei ihm immer den Eindruck der kann von der einen auf der anderen Sekunde wieder in ein absolutes Loch fallen was gerade bei den Qualitäten die er hat einfach sehr überraschend ist.
Das Tottenham heute erster in der Gruppe geworden ist, war natürlich nur dem Umstand geschuldet, dass OM am Ende alles oder nichts gespielt hatte.
01.11.2022 - 23:07 Uhr
Was ist denn hier los?
Das war ein tolles Spiel der Eintracht, da muss man einfach mal Respekt zollen vor so einer Leistung.
Götze mag ich ja z.b. auch nicht, aber trotzdem war das sehr stark von ihm, Rode, Kolo Muani und fast allen eigentlich.
Unsympathisch fand ich heute eher Sporting, von denen kreativ sehr wenig kam, die aber sehr schnell hinfielen und rumdiskutierten...absolut passendes Ergebnis am Ende.
Das war ein tolles Spiel der Eintracht, da muss man einfach mal Respekt zollen vor so einer Leistung.
Götze mag ich ja z.b. auch nicht, aber trotzdem war das sehr stark von ihm, Rode, Kolo Muani und fast allen eigentlich.
Unsympathisch fand ich heute eher Sporting, von denen kreativ sehr wenig kam, die aber sehr schnell hinfielen und rumdiskutierten...absolut passendes Ergebnis am Ende.
01.11.2022 - 23:07 Uhr
Hab ich gesagt, dass Terodde den heute so gemacht hätte? Nein!
Meine Behauptung das ein fitter Terodde 15+ Tore bei Bayern schießt, steht trotzdem.
Bei Bayern läuft es wieder. Da greifen viele Räder ineinander.
Viele Stürmer können das ähnlich gut wie Choupo.
Zitat von Triplefeld
Zitat von Marvin68er

Hab ich gesagt, dass Terodde den heute so gemacht hätte? Nein!
Meine Behauptung das ein fitter Terodde 15+ Tore bei Bayern schießt, steht trotzdem.
Bei Bayern läuft es wieder. Da greifen viele Räder ineinander.
Viele Stürmer können das ähnlich gut wie Choupo.
Deswegen hat sich Mane auch als 9 er festgespielt. Weil es viele ähnlich gut machen.
01.11.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von Taxik
Nach dem was die nach dem Spiel am Samstag abgezogen haben für mich völlig unverständlich wie man diesem Club noch irgendwas gönnen kann. Jeder wie er will
So wie deine Kommentare.
Frankfurt völlig verdient weiter.
Zitat von Taxik
Die unsympathischste Truppe mit den unsympathischsten Fans. Gönne diesem Club nichts. Muss kotzen.
Die unsympathischste Truppe mit den unsympathischsten Fans. Gönne diesem Club nichts. Muss kotzen.
So wie deine Kommentare.
Frankfurt völlig verdient weiter.
Nach dem was die nach dem Spiel am Samstag abgezogen haben für mich völlig unverständlich wie man diesem Club noch irgendwas gönnen kann. Jeder wie er will
Hab das nicht so stark verfolgt.
Hätte Frankfurt den Elfmeter bekommen müssen? Auf jeden Fall!
Hätte Frankfurt am Samstag den Sieg verdient gehabt? Auf jeden Fall!
Von daher, was hat Frankfurt abgezogen, was so verkehrt war?
01.11.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von Heiner-98
Was ist denn hier los?
Was ist denn hier los?
Die erste Halbzeit war schon etwas blass und einfallslos, aber wegen der zweiten haben sie meines Erachtens verdient gewonnen. Richtig geil, freut mich, vor allem aber auch, weil Tottenham Gruppenerster wird und wir damit einen schlagbaren Gegner mehr kriegen können.
01.11.2022 - 23:12 Uhr
Zitat von Exanimalister
Bin ja mal gespannt wie lange seine Form anhält. Habe bei ihm immer den Eindruck der kann von der einen auf der anderen Sekunde wieder in ein absolutes Loch fallen was gerade bei den Qualitäten die er hat einfach sehr überraschend ist.
Das Tottenham heute erster in der Gruppe geworden ist, war natürlich nur dem Umstand geschuldet, dass OM am Ende alles oder nichts gespielt hatte.
Zitat von Triplefeld
Zitat von Marvin68er

Ja wird man sehen. Er ist halt auch schon älter. Aber ich behaupte es gibt vll nur 2,3 Spieler die das so spielen können und dem Team das geben können. Du kannst ihn hoch anspielen und er spielt dir den Wandspieler. Er ist so technisch stark das du mit ihm kombinieren kannst. Er ist Kopfballstark. Er trifft am Fließband. Ist mannschaft dienlich und gegenüber Lewy nicht der reine Egozocker. Bin gespannt wie er in der Rückrunde spielt.
01.11.2022 - 23:14 Uhr
Durch den Gruppensieg von Tottenham steht nun fest, Liverpool spielt entweder gegen Porto oder Bayern, Real (RB) oder PSG (Benfica). Kracherpotential, ich hoffe, es wird einer.
01.11.2022 - 23:22 Uhr
Glückwunsch an die Eintracht, eine tolle CL-Saison bisher das macht Spaß. Ich wünsche euch einen attraktiven Gegner, den ihr dann raushaut
01.11.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von poschey
Auf gar keinen Fall. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man für das "definitiv" Elfmeter geben will.
Der sieht den Ball gar nicht. Coates weiß zu keiner Sekunde, wo der Ball ist. Er verhindert keine Torchance, weil der Ball einfach nur runterfällt.
Zitat von 11MeterPunkt
Sporting die Unsympaten von dem Herrn.
Für mich übrigens definitiv ein Elfmeter.
Coates will, wie viele seiner Kollegen auch, theatralisch zu Boden fallen, macht dafür die Arme hoch und zack ist der Ball dran. Für mich okay so.
Sporting die Unsympaten von dem Herrn.
Für mich übrigens definitiv ein Elfmeter.
Coates will, wie viele seiner Kollegen auch, theatralisch zu Boden fallen, macht dafür die Arme hoch und zack ist der Ball dran. Für mich okay so.
Auf gar keinen Fall. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man für das "definitiv" Elfmeter geben will.
Der sieht den Ball gar nicht. Coates weiß zu keiner Sekunde, wo der Ball ist. Er verhindert keine Torchance, weil der Ball einfach nur runterfällt.
Aber sowas von Elfer. Der Kollege hat es doch genau beschrieben. Völlig unnatürliche "Lamentierhaltung" der Arme. Ein Glück, dass ihm der Ball dabei an den Arm prallt.
Die richtige Strafe für solch eine Theatralik...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.