Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
01.11.2022 - 20:36 Uhr
Grauenhaftes Spiel. Leverkusen erschreckend schwach, da funktioniert wirklich nichts und es ist weiterhin kein Fortschritt erkennbar. Immerhin steht am Ende Platz 3, auch wenn mal selbst wahrscheinlich gar nicht so recht weiß wie.
01.11.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Grauenhaftes Spiel. Leverkusen erschreckend schwach, da funktioniert wirklich nichts und es ist weiterhin kein Fortschritt erkennbar. Immerhin steht am Ende Platz 3, auch wenn mal selbst wahrscheinlich gar nicht so recht weiß wie.
Schon krass, dass man mit so einer Ausbeute noch in die EL einzieht.
Hoffentlich fangen die sich in der EL.
Hoffentlich kann die SGE das Ding gleich gewinnen. Dann wäre es insgesamt ein guter Abend
01.11.2022 - 20:55 Uhr
Auf gehts Sporting
01.11.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Ich weiß auch nicht wie Leverkusen so über die Saison kommen will. Unfassbar wie man im Gegensatz zur letzten Saison abgeschmiert ist. Da passt vorne und hinten nichts mehr zusammen und ein Trainer wurde sogar bereits schon verschlissen.
01.11.2022 - 21:08 Uhr
Jakic mit gelb ... und wild am Meckern.
Da war ja Dahoud gegen Gladbach harmlos bei seiner Ampelkarte letzte Saison!
Da war ja Dahoud gegen Gladbach harmlos bei seiner Ampelkarte letzte Saison!
01.11.2022 - 21:10 Uhr
Wie lächerlich ist das denn?! Wie klar muss ein Elfmeter bitte sein?
01.11.2022 - 21:10 Uhr
Das war doch ein klarer Elfmeter für Inter aber nein, wie die Bayern Fans sagen würden im Forum der Schiedsrichter hat Empathie gezeigt
01.11.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von Black1992
Das war doch ein klarer Elfmeter für Inter aber nein, wie die Bayern Fans sagen würden im Forum der Schiedsrichter hat Empathie gezeigt

Schau einfach ins Forum
01.11.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von Triplefeld
Schau einfach ins Forum
Zitat von Black1992

Schau einfach ins Forum
Was soll ich da sehen ? Ich habe nur gesagt, dass wenn das gegen uns passiert wäre die Szene die Jungs wahrscheinlich wieder geschrieben hätten der Schiedsrichter hat Empathie gezeigt.
Aber danke, dass du mich hinweist dass ich da lesen soll wäre ich nie auf die Idee gekommen danke
01.11.2022 - 21:23 Uhr
OM richtig stark gegen die Spurs, hätte ich jetzt nicht so erwartet, die Spurs komplett in die Defensive gedrängt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.