Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62271
30.10.2022 - 18:16 Uhr
Grifoooooo Küssend

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#62272
30.10.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von poschey

Zitat von pisczu_09

Zitat von Bulrog

Zitat von pisczu_09

Dann sind die Medien wieder glücklich, nach dem gestrigen Fiasko.
Der Kicker Ticker zum gestrigen Spiel in Frankfurt war ja sehr parteiisch, als wäre da ein 12 jähriger Eintracht Fan am tickern. Schon sehr peinlich.

Das dachte ich mir auch als ich den Ticker verfolgte. Wirkt schon sehr patzig und nicht gerade neutral. Besonders die folgende Aussage ist mir dabei im Gedächtnis geblieben: "Wenn man ehrlich ist, könnte Frankfurt auch schon 4:2 oder so führen". Da klingt mein Stammtisch auch nicht besser. Von der größten deutschen Sportseite erwarte ich da schon etwas mehr.

Einfach ein sehr peinliches Bild, welches der Kicker dort abgibt.

Der Kicker hat insgesamt enorm an Qualität verloren. Zumindest empfand ich diese durchaus mal als vorhanden.

Im Zuge dessen, dass Effenberg im Doppelpass den Elfmeter gestern als "klarsten Elfmeter seit langer Zeit, seit Jahren" bezeichnet hat, habe ich mal nachgeguckt, wie lange denn die Pavard vs. Bellingham Szene her ist und siehe da: 6 Monate. Dabei fiel mir auf, dass der Kicker das bis heute als "knifflige Szene" im Spielbericht und Ticker stehen hat. Das hat mit journalistischer Qualität nichts zu tun; da muss ich im Zweifel im Spielbericht hinterher korrigieren, wenn die TV Bilder das als krasse Fehlentscheidung enttarnen.

Peinlich die ganzen Ex-Bayern Spieler Loddar gestern und heute Effenberg und Hamann jetzt bei Sky90. Da habe ich schon deutlich schlimmere Fouls gesehen wo sich der VAR nicht eingeschaltet hat.

Für mich ist es aber auch nicht richtig falsche Entscheidungen mit anderen falschen Entscheidungen zu rechtfertigen. Wenn jetzt im Pokalfinale ein Bayern Spieler nicht vom Platz fliegt und ich dir sag brauchst nix sagen Bellingham ist auch nicht geflogen bist du bestimmt begeistert.
Ticker Thread |#62273
30.10.2022 - 18:30 Uhr
Schade. Hatte gehofft Union spielt 1 zu 1.
Freiburg auch wieder in Führung.
Bin schon über die Hinrunde von Freiburg und Berlin beeindruckt, nachdem sie auch noch international vertreten sind. Dachte eher sie würden Tabellen Nachbarn des 1. FC Köln
Ticker Thread |#62274
30.10.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von Doktor_BiH

Zitat von poschey

Zitat von pisczu_09

Zitat von Bulrog

Zitat von pisczu_09

Dann sind die Medien wieder glücklich, nach dem gestrigen Fiasko.
Der Kicker Ticker zum gestrigen Spiel in Frankfurt war ja sehr parteiisch, als wäre da ein 12 jähriger Eintracht Fan am tickern. Schon sehr peinlich.

Das dachte ich mir auch als ich den Ticker verfolgte. Wirkt schon sehr patzig und nicht gerade neutral. Besonders die folgende Aussage ist mir dabei im Gedächtnis geblieben: "Wenn man ehrlich ist, könnte Frankfurt auch schon 4:2 oder so führen". Da klingt mein Stammtisch auch nicht besser. Von der größten deutschen Sportseite erwarte ich da schon etwas mehr.

Einfach ein sehr peinliches Bild, welches der Kicker dort abgibt.

Der Kicker hat insgesamt enorm an Qualität verloren. Zumindest empfand ich diese durchaus mal als vorhanden.

Im Zuge dessen, dass Effenberg im Doppelpass den Elfmeter gestern als "klarsten Elfmeter seit langer Zeit, seit Jahren" bezeichnet hat, habe ich mal nachgeguckt, wie lange denn die Pavard vs. Bellingham Szene her ist und siehe da: 6 Monate. Dabei fiel mir auf, dass der Kicker das bis heute als "knifflige Szene" im Spielbericht und Ticker stehen hat. Das hat mit journalistischer Qualität nichts zu tun; da muss ich im Zweifel im Spielbericht hinterher korrigieren, wenn die TV Bilder das als krasse Fehlentscheidung enttarnen.

Peinlich die ganzen Ex-Bayern Spieler Loddar gestern und heute Effenberg und Hamann jetzt bei Sky90. Da habe ich schon deutlich schlimmere Fouls gesehen wo sich der VAR nicht eingeschaltet hat.

Für mich ist es aber auch nicht richtig falsche Entscheidungen mit anderen falschen Entscheidungen zu rechtfertigen. Wenn jetzt im Pokalfinale ein Bayern Spieler nicht vom Platz fliegt und ich dir sag brauchst nix sagen Bellingham ist auch nicht geflogen bist du bestimmt begeistert.

Ich rechtfertige hier gar nichts sondern ich finde es einfach nur peinlich wie jetzt voll übertrieben wird und man so tut als ob es das erste mal passiert ist und der Aufschrei jetzt riesig ist.

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#62275
30.10.2022 - 18:43 Uhr
Freiburg jetzt wie eine Mannschaft, die mit Fr anfängt

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#62276
30.10.2022 - 18:43 Uhr
Wahnsinn wie Schalke schwimmt... Sowas habe ich schon seit knapp 24 Stunden nicht mehr gesehen. Unschuldig
Ticker Thread |#62277
30.10.2022 - 18:45 Uhr
Das wird ganz schwer für Schalke die Klasse zu halten.
Ticker Thread |#62278
30.10.2022 - 18:51 Uhr
2-0 Freiburg. Bei Schalke kommt selbst mit dem Neu-Trainer-Effekt nichts zählbares rum.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es eine ganz schwierige Saison wird für die Blauen. Lachend
Ticker Thread |#62279
30.10.2022 - 18:52 Uhr
Zitat von Bahave
2-0 Freiburg. Bei Schalke kommt selbst mit dem Neu-Trainer-Effekt nichts zählbares rum.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es eine ganz schwierige Saison wird für die Blauen. Lachend

Wow, du bist ja ein regelrechter Hellseher!
Ticker Thread |#62280
30.10.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von Fussballl

Zitat von Bahave

Wow, du bist ja ein regelrechter Hellseher!

Ja, ich habe eine Begabung. Wenn du die Lottozahlen von gestern willst, meld dich! Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 30.10.2022 um 18:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.