Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62261
30.10.2022 - 17:31 Uhr
Dann sind die Medien wieder glücklich, nach dem gestrigen Fiasko.
Der Kicker Ticker zum gestrigen Spiel in Frankfurt war ja sehr parteiisch, als wäre da ein 12 jähriger Eintracht Fan am tickern. Schon sehr peinlich.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#62262
30.10.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von Bahave
Bei Union Berlin kann man verlieren (Zwinkernd). Aber was sagt ihr so zu Gladbachs bisheriger Saison? Nach 12 Spielen auf Platz 10, ich habe sie aufgrund der fehlenden Dreifachbelastung viel weiter oben erwartet.

Drei oder vier Punkte hinter Platz 5 und sechs. Nach der letzten Saison ist das doch eine gute Leistung.
Ticker Thread |#62263
30.10.2022 - 17:33 Uhr
Schalker Nordkurve bastelt sich die größte Hotbox Deutschlands ? ugly
Ticker Thread |#62264
30.10.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von pisczu_09
Der Kicker Ticker zum gestrigen Spiel in Frankfurt war ja sehr parteiisch, als wäre da ein 12 jähriger Eintracht Fan am tickern. Schon sehr peinlich.

Das dachte ich mir auch als ich den Ticker verfolgte. Wirkt schon sehr patzig und nicht gerade neutral. Besonders die folgende Aussage ist mir dabei im Gedächtnis geblieben: "Wenn man ehrlich ist, könnte Frankfurt auch schon 4:2 oder so führen". Da klingt mein Stammtisch auch nicht besser. Von der größten deutschen Sportseite erwarte ich da schon etwas mehr.
Ticker Thread |#62265
30.10.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von Bahave
Bei Union Berlin kann man verlieren (Zwinkernd). Aber was sagt ihr so zu Gladbachs bisheriger Saison? Nach 12 Spielen auf Platz 10, ich habe sie aufgrund der fehlenden Dreifachbelastung viel weiter oben erwartet.

Im MF ist ja alles ziemlich eng. Mit Sommer und Hofmann gleichzeitig dann auch die 2 besten Spieler (neben Thuram) diese Saison ausgefallen und direkt 2x verloren.

Um Europa können sie denke ich schon noch mitspielen, mit Heimspiel Stuttgart und in Bochum hat man jetzt auch noch 2 machbare Gegner, bevor dann unser BVB zum Abschluss wartet.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#62266
30.10.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von Bulrog
Zitat von pisczu_09

Das dachte ich mir auch als ich den Ticker verfolgte. Wirkt schon sehr patzig und nicht gerade neutral. Besonders die folgende Aussage ist mir dabei im Gedächtnis geblieben: "Wenn man ehrlich ist, könnte Frankfurt auch schon 4:2 oder so führen". Da klingt mein Stammtisch auch nicht besser. Von der größten deutschen Sportseite erwarte ich da schon etwas mehr.

Ja ist wirklich sehr peinlich. Dazu gleich die Umfrage: soll der VAR abgeschafft werden.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

•     •     •

Ticker Thread |#62267
30.10.2022 - 18:05 Uhr
Zitat von Bulrog
Zitat von pisczu_09

Einfach ein sehr peinliches Bild, welches der Kicker dort abgibt.

•     •     •

Ticker Thread |#62268
30.10.2022 - 18:08 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von Bulrog

Zitat von pisczu_09

Der Kicker hat insgesamt enorm an Qualität verloren. Zumindest empfand ich diese durchaus mal als vorhanden.

Im Zuge dessen, dass Effenberg im Doppelpass den Elfmeter gestern als "klarsten Elfmeter seit langer Zeit, seit Jahren" bezeichnet hat, habe ich mal nachgeguckt, wie lange denn die Pavard vs. Bellingham Szene her ist und siehe da: 6 Monate. Dabei fiel mir auf, dass der Kicker das bis heute als "knifflige Szene" im Spielbericht und Ticker stehen hat. Das hat mit journalistischer Qualität nichts zu tun; da muss ich im Zweifel im Spielbericht hinterher korrigieren, wenn die TV Bilder das als krasse Fehlentscheidung enttarnen.
Ticker Thread |#62269
30.10.2022 - 18:09 Uhr
Sehr sparsames und mühsames Spiel bisher zwischen den Blauen und Freiburg.
Ticker Thread |#62270
30.10.2022 - 18:14 Uhr
Zitat von poschey
Zitat von pisczu_09

Zitat von Bulrog

Zitat von pisczu_09

Der Kicker hat insgesamt enorm an Qualität verloren. Zumindest empfand ich diese durchaus mal als vorhanden.

Im Zuge dessen, dass Effenberg im Doppelpass den Elfmeter gestern als "klarsten Elfmeter seit langer Zeit, seit Jahren" bezeichnet hat, habe ich mal nachgeguckt, wie lange denn die Pavard vs. Bellingham Szene her ist und siehe da: 6 Monate. Dabei fiel mir auf, dass der Kicker das bis heute als "knifflige Szene" im Spielbericht und Ticker stehen hat. Das hat mit journalistischer Qualität nichts zu tun; da muss ich im Zweifel im Spielbericht hinterher korrigieren, wenn die TV Bilder das als krasse Fehlentscheidung enttarnen.

Peinlich die ganzen Ex-Bayern Spieler Loddar gestern und heute Effenberg und Hamann jetzt bei Sky90. Da habe ich schon deutlich schlimmere Fouls gesehen wo sich der VAR nicht eingeschaltet hat.

•     •     •

Heja BVB <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.