Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.10.2022 - 22:59 Uhr
Freut mich für Leverkusen... Bei deren abartigen Pech auch mal Glück zu haben
26.10.2022 - 23:00 Uhr
De Paul ist die ganze Zeit nur am Provozieren und beschwert sich dann hinterher halb weinend bei Xabi Alonso. Ist alles sooo ungerecht! Großes Tennis.
Jetzt muss Leverkusen hoffen, dass Porto am letzten Spieltag auch Platz 1 angreifen möchte (gibt ja Konstellationen, wo Platz 2 dieses Jahr sogar gar nicht so schlecht wäre) .. tjoa und natürlich selber gegen Brügge den Poppes hochkriegen. Punkt reicht ja, solange Porto gewinnt, aber darauf verlassen würde ich mich wie gesagt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.10.2022 um 23:01 Uhr bearbeitet
Carrasco verschießt nicht nur den Elfmeter, er blockt danach auch noch den Nachschuss kurz vor der Linie und verhindert damit das sichere Tor
WAS für ein Finish in Madrid!! Was bin ich heilfroh dass dieser alberne Elfmeter keine Folgen hatte! Meine Herren..
26.10.2022 - 23:01 Uhr
Zitat von Bembelprophet
Durch den direkten Vergleich müssen wir so oder so gegen Lissabon gewinnen.
Zitat von Borsigplatz
Das Tor für die Spurs ist gar nicht gut für die Eintracht. Tottenham damit durch, nächste Woche gibt es dann die A-Jugend in Marseille. Gewinnt Marseille gegen Tottenham, muss die Eintracht in Portugal gewinnen, sonst scheidet man als letzter aus.
Zum Glück zählt das Tor nicht.
Das Tor für die Spurs ist gar nicht gut für die Eintracht. Tottenham damit durch, nächste Woche gibt es dann die A-Jugend in Marseille. Gewinnt Marseille gegen Tottenham, muss die Eintracht in Portugal gewinnen, sonst scheidet man als letzter aus.
Zum Glück zählt das Tor nicht.
Durch den direkten Vergleich müssen wir so oder so gegen Lissabon gewinnen.
Aber nicht für P3. Die Spurs müssen in Marseille nochmal alles reinhauen. Gewinnt OM nicht, seid ihr zumindest sicher Dritter. Das wäre sonst auch der Fall gewesen, ein Sieh von OM erachte ich jetzt aber als unwahrscheinlicher.
26.10.2022 - 23:02 Uhr
De Ligt Man of the Match. Was ein Verteidiger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Triplefeld am 26.10.2022 um 23:03 Uhr bearbeitet
26.10.2022 - 23:03 Uhr
Was eine geiel CL-Konferenz heute, vor allem wenn man weiß, dass man selber das Ticket für das Achtelfinale schon gebucht hat.
Aber was war das denn bitte für ein Drama bei Leverkusen und den Spurs am Ende? Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen an Drama.
In er ersten Hälfte kamen die mit den Toren gar nicht mehr nach, die sind ja teilweise im Sekundentakt gefallen.
Aber was war das denn bitte für ein Drama bei Leverkusen und den Spurs am Ende? Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen an Drama.
In er ersten Hälfte kamen die mit den Toren gar nicht mehr nach, die sind ja teilweise im Sekundentakt gefallen.
26.10.2022 - 23:04 Uhr
Zitat von Borusse91
Jetzt muss Leverkusen hoffen, dass Porto am letzten Spieltag auch Platz 1 angreifen möchte (gibt ja Konstellationen, wo Platz 2 dieses Jahr sogar gar nicht so schlecht wäre) .. tjoa und natürlich selber gegen Brügge den Poppes hochkriegen. Punkt reicht ja, solange Porto gewinnt, aber darauf verlassen würde ich mich wie gesagt nicht.
Das hat der BVB nahezu exklusiv. Alle anderen können auf City & Bayern treffen, was einen etwaigen 2. Platz natürlich deutlich abwertet im Vergleich zu uns. Für Porto fällt dann auch noch zusätzlich Brügge als möglicher Gegner raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skat_Aki am 26.10.2022 um 23:06 Uhr bearbeitet
26.10.2022 - 23:09 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Das hat der BVB nahezu exklusiv. Alle anderen können auf City & Bayern treffen, was einen etwaigen 2. Platz natürlich deutlich abwertet im Vergleich zu uns. Für Porto fällt dann auch noch zusätzlich Brügge als möglicher Gegner raus.
Zitat von Borusse91
Wenn es komplett verrückt kommt fallen sogar Leipzig und Frankfurt als mögliche Gruppenerste weg, da brauch man ja dann kaum noch losen haha glaube Neapel wär mir im aktuellen Modus irgendwie am unangenehmsten, "leicht" wird aber natürlich auf dem Level kein Gegner mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.