Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56931
21.05.2022 - 22:01 Uhr
Ich hoffe wirklich das Freiburg das irgendwie noch gewinnt.
Ticker Thread |#56932
21.05.2022 - 22:03 Uhr
Zitat von Waszi
Langsam geht den 10 Leipziger die Luft aus. Wird nicht mehr lange dauern und Freiburg schlägt zu.

Wie viel Hoffnung steckt in dieser Aussage?

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#56933
21.05.2022 - 22:03 Uhr
Leipzig spielt mit 2 Mann in Überzahl, oder?

•     •     •

"Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen."
- Jürgen Klopp, als er Trainer von Borussia Dortmund war
Ticker Thread |#56934
21.05.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von UnderratedCritic

Zitat von Marvin68er

Sehe leider nichts wie Freiburg gewinnen kann...
Seit die in Überzahl spielen kommt da weniger und RB wird immer besser..
Und auf Elferschießen würde ich auch eher auf RB tippen weil die viel mehr " künstler" haben die Elfer wahrscheinlich können

Was hat ein "Künstler" mit Elfmeterschießen zu tun?

Wollte damit eher auf die Schusstechnik hinweisen.
Klar kann man das bei Elfermeter nie so genau sagen ( auch wegen Torwart) aber wenn da ein Nkunku, Olmo, Szoboszlai stehen, hat man eher das Gefühl das der Ball reingeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin68er am 21.05.2022 um 22:05 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#56935
21.05.2022 - 22:04 Uhr
Irgendwie sind die Freiburger Wechsel komplett verpufft… wirkt sich natürlich auch auf die Statik aus, wenn da keinerlei Impulse kommen. Schmid für mich fast schon ein Unsicherheitsfaktor. Demirovic auch wenig.
Lediglich Petersen kann 99% unsichtbar sein und ist dann der Hero

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
Ticker Thread |#56936
21.05.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Waszi

Langsam geht den 10 Leipziger die Luft aus. Wird nicht mehr lange dauern und Freiburg schlägt zu.

Wie viel Hoffnung steckt in dieser Aussage?

Die können das nicht ewig durchhalten. Egal wie viel Red Bull sie getrunken haben. Spätestens ab der zweiten Hälfte klappen die ersten zusammen, bin ich mir sicher.
Ticker Thread |#56937
21.05.2022 - 22:06 Uhr
Viel zu viele Fouls, das gibt den Dosen immer wieder Pausen. Unnötig.
Ticker Thread |#56938
21.05.2022 - 22:08 Uhr
Flekken hat doch die Buchse voll.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#56939
21.05.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von GilesCorey
Ich habe glaube ich wirklich noch nie ein Team gesehen, dessen Saisonerfolg so krass von einem Spieler abhing, wie bei Leipzig und Nkunku. Und ja, ich kenne Sancho und Haaland.

Und noch dazu ist Nkunku nie verletzt...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#56940
21.05.2022 - 22:11 Uhr
Oh Gott….
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.