Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 22:01 Uhr
Ich hoffe wirklich das Freiburg das irgendwie noch gewinnt.
21.05.2022 - 22:03 Uhr
Zitat von Waszi
Langsam geht den 10 Leipziger die Luft aus. Wird nicht mehr lange dauern und Freiburg schlägt zu.
Langsam geht den 10 Leipziger die Luft aus. Wird nicht mehr lange dauern und Freiburg schlägt zu.
Wie viel Hoffnung steckt in dieser Aussage?
21.05.2022 - 22:03 Uhr
Leipzig spielt mit 2 Mann in Überzahl, oder?
21.05.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Was hat ein "Künstler" mit Elfmeterschießen zu tun?
Zitat von Marvin68er
Sehe leider nichts wie Freiburg gewinnen kann...
Seit die in Überzahl spielen kommt da weniger und RB wird immer besser..
Und auf Elferschießen würde ich auch eher auf RB tippen weil die viel mehr " künstler" haben die Elfer wahrscheinlich können
Sehe leider nichts wie Freiburg gewinnen kann...
Seit die in Überzahl spielen kommt da weniger und RB wird immer besser..
Und auf Elferschießen würde ich auch eher auf RB tippen weil die viel mehr " künstler" haben die Elfer wahrscheinlich können
Was hat ein "Künstler" mit Elfmeterschießen zu tun?
Wollte damit eher auf die Schusstechnik hinweisen.
Klar kann man das bei Elfermeter nie so genau sagen ( auch wegen Torwart) aber wenn da ein Nkunku, Olmo, Szoboszlai stehen, hat man eher das Gefühl das der Ball reingeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin68er am 21.05.2022 um 22:05 Uhr bearbeitet
21.05.2022 - 22:04 Uhr
Irgendwie sind die Freiburger Wechsel komplett verpufft… wirkt sich natürlich auch auf die Statik aus, wenn da keinerlei Impulse kommen. Schmid für mich fast schon ein Unsicherheitsfaktor. Demirovic auch wenig.
Lediglich Petersen kann 99% unsichtbar sein und ist dann der Hero
Lediglich Petersen kann 99% unsichtbar sein und ist dann der Hero
21.05.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Waszi
Die können das nicht ewig durchhalten. Egal wie viel Red Bull sie getrunken haben. Spätestens ab der zweiten Hälfte klappen die ersten zusammen, bin ich mir sicher.
21.05.2022 - 22:06 Uhr
Viel zu viele Fouls, das gibt den Dosen immer wieder Pausen. Unnötig.
21.05.2022 - 22:08 Uhr
Flekken hat doch die Buchse voll.
21.05.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von GilesCorey
Ich habe glaube ich wirklich noch nie ein Team gesehen, dessen Saisonerfolg so krass von einem Spieler abhing, wie bei Leipzig und Nkunku. Und ja, ich kenne Sancho und Haaland.
Ich habe glaube ich wirklich noch nie ein Team gesehen, dessen Saisonerfolg so krass von einem Spieler abhing, wie bei Leipzig und Nkunku. Und ja, ich kenne Sancho und Haaland.
Und noch dazu ist Nkunku nie verletzt...
21.05.2022 - 22:11 Uhr
Oh Gott….
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.