Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von xSancezz
Ach Freiburg so unnötig. Da kommt ja garnichts mehr in der zweiten Hälfte. Jetzt Verlängerung. RB ist näher dran
Ach Freiburg so unnötig. Da kommt ja garnichts mehr in der zweiten Hälfte. Jetzt Verlängerung. RB ist näher dran
Jetzt wirds allerdings noch mal ne schwere halbe Stunde für Leipzig in Unterzahl. Wenn Streich den Jungs Mut macht, noch mal suaber raus zu spielen wirds da Räume geben die man ausspielen kann.
"Crischtian" fällt schon noch was ein…
Aber auf der anderen Seite: dieser Kader von RB ist schon doppelt besetzt *malzugeb*
Aber auf der anderen Seite: dieser Kader von RB ist schon doppelt besetzt *malzugeb*
Sehe leider nichts wie Freiburg gewinnen kann...
Seit die in Überzahl spielen kommt da weniger und RB wird immer besser..
Und auf Elferschießen würde ich auch eher auf RB tippen weil die viel mehr " künstler" haben die Elfer wahrscheinlich können
Und auf Elferschießen würde ich auch eher auf RB tippen weil die viel mehr " künstler" haben die Elfer wahrscheinlich können
21.05.2022 - 21:56 Uhr
Boah wie unsympathisch ist Tedesco eigentlich?
Forsberg ist da nah bei ihm.
21.05.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von derJones
+1
Der ist noch unsympathischer als zu seiner Zeit auf Schalke. Auch heute hätte er gerne schon Platz auf der Tribüne bekommen müssen. Zudem gelbe Karten fordern. Ekelhaft.
Zitat von Faxenmann
Tedesco geht mir richtig auf den Sack der Penner. Was ne' richtige Scheiss-Art...
alleine deshalb muss Freiburg irgendwie gewinnen, auch wenn das Momentum gerade klar bei Leipzig liegt.
Tedesco geht mir richtig auf den Sack der Penner. Was ne' richtige Scheiss-Art...
alleine deshalb muss Freiburg irgendwie gewinnen, auch wenn das Momentum gerade klar bei Leipzig liegt.
+1
Der ist noch unsympathischer als zu seiner Zeit auf Schalke. Auch heute hätte er gerne schon Platz auf der Tribüne bekommen müssen. Zudem gelbe Karten fordern. Ekelhaft.
Sehe ich 100% genau so. So penetrant gelb zu fordern habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Der passt super zu diesem Verein.
Schlotte macht den entscheidenden elfer für Freiburg rein.
21.05.2022 - 21:58 Uhr
Ich habe glaube ich wirklich noch nie ein Team gesehen, dessen Saisonerfolg so krass von einem Spieler abhing, wie bei Leipzig und Nkunku. Und ja, ich kenne Sancho und Haaland.
21.05.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von Marvin68er
Elfmeter werden im Kopf entschieden. Allerdings sehe ich auch da Leipzig vorne, da sie schon erfahrener sind und solche Kulissen kennen.
21.05.2022 - 21:59 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Wäre ich Schiri, hätte schon jeder Leipziger (inkl.Bank) Gelb von mir bekommen, einfach nur, weil die ständig bei jedem bisschen angesch.... kommen und irgendwas einfordern.
21.05.2022 - 21:59 Uhr
Zitat von Marvin68er
Was hat ein "Künstler" mit Elfmeterschießen zu tun?
21.05.2022 - 22:00 Uhr
Langsam geht den 10 Leipziger die Luft aus. Wird nicht mehr lange dauern und Freiburg schlägt zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.