Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von banshee
Was für ein Unsympath, der Tedesco ...
Wieso ist der noch nicht geflogen eigentlich?
21.05.2022 - 21:51 Uhr
Tedesco geht mir richtig auf den Sack der Penner. Was ne' richtige Scheiss-Art...
alleine deshalb muss Freiburg irgendwie gewinnen, auch wenn das Momentum gerade klar bei Leipzig liegt.
alleine deshalb muss Freiburg irgendwie gewinnen, auch wenn das Momentum gerade klar bei Leipzig liegt.
21.05.2022 - 21:52 Uhr
Zitat von banshee
Passt wirklich gut nach Leipzig, dauernd nur am maulen und am fordern
21.05.2022 - 21:52 Uhr
21.05.2022 - 21:53 Uhr
Ach Freiburg so unnötig. Da kommt ja garnichts mehr in der zweiten Hälfte. Jetzt Verlängerung. RB ist näher dran
Zitat von banshee
Wenn ich den da rumfuchteln sehe, kommt bei mir der Gedanke auf....Hauptsache die verlieren heute!
Was für ein unsympathischer Typ
Jetzt zur VL noch mal straffen Freiburg. Gegen 10 Mann sollte man in der Pole Position sein.
21.05.2022 - 21:54 Uhr
In der Verlängerung sehe ich Freiburg im Vorteil. Hoffentlich halten die Nerven.
Stegemann will immer Autorität ausstrahlen durch seine Art… allerdings interpretiert er so viele Sachen sehr fragwürdig. Soll lieber durch richtige Entscheidungen glänzen…
Zitat von Faxenmann
Tedesco geht mir richtig auf den Sack der Penner. Was ne' richtige Scheiss-Art...
+1
Der ist noch unsympathischer als zu seiner Zeit auf Schalke. Auch heute hätte er gerne schon Platz auf der Tribüne bekommen müssen. Zudem gelbe Karten fordern. Ekelhaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Hätte längst Rot sehen müssen...