Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 20:21 Uhr
Ich verstehe diese Handregel inzwischen nicht mehr. Aus meiner Sicht hätte man es zurücknehmen müssen, aber freue mich auch über die Entscheidung gegen RB
Bei aller Abneigung, das ist doch klar Hand ode nicht?
Zitat von solalaa
Wie war das nochmal? Ein energisches Fordern des VR gibt gelb? .. Oder wurde das schon wieder abgeschafft?
Wie war das nochmal? Ein energisches Fordern des VR gibt gelb? .. Oder wurde das schon wieder abgeschafft?
ne, ich glaub dafür ist die bestarfung, dass die tatsachenentscheidung dann gilt eingeführt worden
21.05.2022 - 20:22 Uhr
Wäre es gegen uns würde ich ausrasten
Nice. Als nächstes bitte ein unberechtigter Elfmeter und dann das Dritte kurz vor Schluss nach Abseits. Danke Fußballgott.
Zitat von Yggdrasil
Die Handregel wurde vor der Saison doch geändert, dass ein Tor nur nicht zählt wenn der Torschütze Hand spielte? Daher doch korrekt entschieden.
Oder irre ich mich?
Die Handregel wurde vor der Saison doch geändert, dass ein Tor nur nicht zählt wenn der Torschütze Hand spielte? Daher doch korrekt entschieden.
Oder irre ich mich?
Schon richtig, aber er hat dadurch schon einen sehr großen Vorteil. Gegen uns will ich den Treffer um Gottes Willen nicht kriegen.
Zitat von Yggdrasil
Oder irre ich mich?
Oder irre ich mich?
Gab doch vor paar Wochen in Leverkusen einen ähnliche Situation, die so entschieden worden ist, daher korrekt.
21.05.2022 - 20:23 Uhr
Abpfeifen!
Zitat von Reus_Fan
Also mich freuts ja, aber eigentlich darf das nicht zählen...
Also mich freuts ja, aber eigentlich darf das nicht zählen...
Seit dieser Saison soll ja eigentlich nur noch Absicht ausschlaggebend sein und die war es sicher nicht, macht auch Null aktive Bewegung mit dem Arm zum Ball hin. Zumal ihm der Ball von einem anderen Körperteil weg an den Arm springt, was ja auch immer als mildernd gilt.
Freiburg hätte sich nicht beschweren können, wenn es abgepfiffen wird, aber die Auslegung ist imho schon noch im Rahmen der Regeln.
Was war denn das? Zweimal wollten die Freiburger Nkunku das Tor schenken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.