Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 20:20 Uhr
Wahrscheinlich. Genau DAS ist Wettbewerbsverzerrung. Aber wird ja niemanden interessieren, da es die Leipziger getroffen hat.
Hui, die Beschwerden kann ich nachvollziehen, war ja quasi sogar ein pass mit der Hand. Verstehe die Hand Regel aber sowieso nicht mehr
Aber mir soll’s recht sein
Aber mir soll’s recht sein
21.05.2022 - 20:21 Uhr
Ich gönne es den Freiburgern, aber für mich darf das eigentlich nicht zählen.
Freut mich SEHR Für Freiburg!!!
Aber eigentlich war das schon klares Handspiel..Gerade Offensiv waren die Schiris da sehr pingelig wenn da bisschen die Hand im Spiel war und da fand ich es schon sehr deutlich...
Aber eigentlich war das schon klares Handspiel..Gerade Offensiv waren die Schiris da sehr pingelig wenn da bisschen die Hand im Spiel war und da fand ich es schon sehr deutlich...
Genau so Tore sollen die Leipziger kassieren
Ich mein ich freu mich mega für Freiburg dass das Tor zählt, aber WTF? Mega Fehlentscheidung
Er gibt den Treffer.
Eigentlich Hand aber ich nehms mit.
Eigentlich Hand aber ich nehms mit.
Die Handregel wurde vor der Saison doch geändert, dass ein Tor nur nicht zählt wenn der Torschütze Hand spielte? Daher doch korrekt entschieden.
Oder irre ich mich?
Oder irre ich mich?
Zitat von solalaa
Wie war das nochmal? Ein energisches Fordern des VR gibt gelb? .. Oder wurde das schon wieder abgeschafft?
Wie war das nochmal? Ein energisches Fordern des VR gibt gelb? .. Oder wurde das schon wieder abgeschafft?
Generell das fordern von VAr oder gelben Karten wird nie sanktioniert gefühlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.