Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56701
21.05.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von edinho99

Ich fürchte heute wird die Dose den ersten Tital einheimsen. Bei Freiburg gind die letzten Spiele so ein bisschen die Luft aus..aber mal sehen was die Elf von Streich heute zu leisten im Stande ist.

Ich drücke alle verfügbaren Daumen für den SCF. Holt dat Dingen!

Selbiges könnte man aber auch über RB sagen. Das war die letzten Spiele auch nicht mehr viel.

Ich glaube Freiburg hat durchaus eine gute Chance heute. Gehe von einem sehr engen Spiel aus und hoffe natürlich, dass sich Streich, Schlotterbeck und Co. am Ende feiern lassen dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TigerOscar am 21.05.2022 um 19:43 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#56702
21.05.2022 - 19:42 Uhr
Auf geht’s Freiburg. Bitte holt euch den Pott. smile

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#56703
21.05.2022 - 19:43 Uhr
Ich hoffe wir sind uns alle einig, dass wir Leipzig den Titel gönnen.

Zwinkernd

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#56704
21.05.2022 - 19:49 Uhr
Go Freiburg! Die Dosen dürfen auch bitte ihr drittes Finale verlieren.

Witzigerweise sind die paar Bayern Fans die ich kenne für die Dosen, jammern aber an anderer Stelle gerne über die Scheichs mit ihrem vielen unverdienten Geld...

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
Ticker Thread |#56705
21.05.2022 - 19:52 Uhr
Zitat von Banterama
Go Freiburg! Die Dosen dürfen auch bitte ihr drittes Finale verlieren.

Witzigerweise sind die paar Bayern Fans die ich kenne für die Dosen, jammern aber an anderer Stelle gerne über die Scheichs mit ihrem vielen unverdienten Geld...

Die Bayernfans die ich kenne mögen Leipzig alle nicht.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#56706
21.05.2022 - 19:54 Uhr
Auf geht's Freiburg, kämpfen und dann siegen.daumen-hoch
Zusammengefasst: Freiburg gegen Nkunku. Bin gespannt.
Ticker Thread |#56707
21.05.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von TheSinner
Zitat von Nuneq

Ich hoffe wir sind uns alle einig, dass wir Leipzig den Titel gönnen.

Zwinkernd

Hä? Im Leben nicht

Unser neuer IV soll mal schön mit nem Pokalsieg hier antreten.

Was gibt es an dem Smiley denn nicht zu verstehen? zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#56708
21.05.2022 - 20:08 Uhr
Nkunku ist zwar ein sehr guter fussballer aber sein ständiges auf dem Boden liegen bleiben als wenn jedes mal seine Karriere zu Ende wäre bei jedem Zweikampf ist echt nervig.
Bekommt Freiburg ihn über weite Strecken in den Griff könnte es was werden.

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
Ticker Thread |#56709
21.05.2022 - 20:15 Uhr
Leipzigs Fußball Bzw Tedescos Spielidee ist so limitiert, dabei hat er Speed und spielerische Klasse ohne Ende.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#56710
21.05.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von pisczu_09

Leipzigs Fußball Bzw Tedescos Spielidee ist so limitiert, dabei hat er Speed und spielerische Klasse ohne Ende.

Tja, er Schalkt sich halt zum Erfolg. Hoffen wir doch, dass die gute Phase ähnlich lange anhält wie bei den Blauen.

Jaaaaaaaaaaa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flessa am 21.05.2022 um 20:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.