Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 12:18 Uhr
Der Finaltag der Amateure ist gestartet. Wir hatten schon einen Pokal am Boden in Hessen und das erste Tor in Hamburg nach 2 Minuten per Elfmeter.
21.05.2022 - 12:31 Uhr
In Halberstadt ist gerade der 1. FC Magdeburg mit 1:0 in Führung gegangen. Und im Gegenzug hätte der Oberligist Wernigerode fast den Ausgleich erzielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 21.05.2022 um 12:33 Uhr bearbeitet
21.05.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von ScottishLion
In Halberstadt ist gerade der 1. FC Magdeburg mit 1:0 in Führung gegangen. Und im Gegenzug hätte der Oberligist Wenigerode fast den Ausgleich erzielt.
In Halberstadt ist gerade der 1. FC Magdeburg mit 1:0 in Führung gegangen. Und im Gegenzug hätte der Oberligist Wenigerode fast den Ausgleich erzielt.
Der Wernigeröder macht eigentlich alles richtig. Bis zum Abschluss.
21.05.2022 - 12:54 Uhr
Offenbach ist mit 1:0 gegen den TSV Steinbach Haiger in Führung gegangen. Was für ein Jammer, dass so ein Traditionsverein seit Jahren nicht mehr aus der RL Südwest rauskommt.
21.05.2022 - 18:06 Uhr
Da ist der Wuppertaler ja durchgedreht . Eigentlich doppelrot
21.05.2022 - 18:10 Uhr
Naja das Foul war denke eigentlich nur gelb. Für den Kopfstoß hat er sich die rote dann mehr als verdient
Hab aber die Szene gerade bei Münster nicht verstanden. Was war da denn los?
21.05.2022 - 19:27 Uhr
Pokalfinale leider ohne uns
Glaube leider nicht, dass man den Dosentitel noch weiter verhindern kann und tippe auf ein 3:1 für das Konstrukt. Wünsche mir natürlich einen Sieg der Freiburger - bestenfalls macht Petersen in der 90' das 2:1
Glaube leider nicht, dass man den Dosentitel noch weiter verhindern kann und tippe auf ein 3:1 für das Konstrukt. Wünsche mir natürlich einen Sieg der Freiburger - bestenfalls macht Petersen in der 90' das 2:1
21.05.2022 - 19:30 Uhr
Ich fürchte heute wird die Dose den ersten Tital einheimsen. Bei Freiburg gind die letzten Spiele so ein bisschen die Luft aus..aber mal sehen was die Elf von Streich heute zu leisten im Stande ist.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen für den SCF. Holt dat Dingen!
21.05.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von Orleans
Freiburg wird mit Leipzig schon klar kommen. Die wissen wie man gegen die spielen muss und alle Freiburger wissen auch das es die einmalige Chance ist diesen Titel zu gewinnen. Sehe Freiburg daher sogar als Favorit, da ganz Fußball Deutschland jetzt erwartet das Leipzig den Titel holt. Die werden verkrampfen und den berühmten "Kackstift" in der Hose haben.
21.05.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von edinho99
Ich fürchte heute wird die Dose den ersten Tital einheimsen. Bei Freiburg gind die letzten Spiele so ein bisschen die Luft aus..aber mal sehen was die Elf von Streich heute zu leisten im Stande ist.
Vielleicht war ja etwas die Luft raus, WEIL das große Spiel erst heute kommt. Ich sage der SC holt das irgendwie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eric09 am 21.05.2022 um 19:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.