Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.05.2022 - 00:05 Uhr
19.05.2022 - 00:06 Uhr
Zitat von Uffe123
Bla Bla
Zitat von Alba_King
Zitat von Uffe123
Freut mich für Frankfurt.
Dortmund war peinlich, nix anderes.
Knauff hat mehr internationale Titel als Reus btw
Instagram NiveauFreut mich für Frankfurt.
Bla Bla
Solche Kommentare sind halt einfach peinlich. Haben hier nichts zu suchen.
Hauptsache Dortmund noch was mitgeben. Trauriges Leben!!
Glückwunsch an Frankfurt! Mega verdient und mega Respekt!
Knauff kommt irgendwann groß zurück!!
19.05.2022 - 00:06 Uhr
Zitat von Uffe123
Bla Bla
Zitat von Alba_King
Zitat von Uffe123
Instagram NiveauFreut mich für Frankfurt.
Bla Bla
Solche Kommentare sind halt einfach peinlich. Haben hier nichts zu suchen.
Hauptsache Dortmund noch was mitgeben. Trauriges Leben!!
Glückwunsch an Frankfurt! Mega verdient und mega Respekt!
Knauff kommt irgendwann groß zurück!!
19.05.2022 - 00:07 Uhr
Ich kann mich noch an die Zankereien erinnern ob Ramsey oder Götze das größere Talent sei. Traurig was aus beiden letztendlich geworden ist...
19.05.2022 - 00:07 Uhr
Vor allem wird die Eintracht mit der Champions League und einem Spiel gegen Real oder Pool belohnt.
Wahnsinnige Leistung, da nimmt man den Mittelfeldplatz liebend gerne in Kauf, den heute Nacht keinen mehr interessieren wird.
Wahnsinnige Leistung, da nimmt man den Mittelfeldplatz liebend gerne in Kauf, den heute Nacht keinen mehr interessieren wird.
19.05.2022 - 00:08 Uhr
Zitat von maddinbvb
Manche können sich also nicht mit Frankfurt freuen, ohne einer Vereinslegende einen reindrücken zu müssen. Traurig.
Zitat von Uffe123
Manche können sich also nicht mit Frankfurt freuen, ohne einer Vereinslegende einen reindrücken zu müssen. Traurig.
Oder man nimmt mal nicht alles so auf die Goldwaage.
Der BVB war in dieser Saison in allen Pokal Wettbewerben peinlich, wird kaum jemand widersprechen
Zitat von Kara_L
Ich kann mich noch an die Zankereien erinnern ob Ramsey oder Götze das größere Talent sei. Traurig was aus beiden letztendlich geworden ist...
Ging es dabei nicht um Wilshere? Würde vom Jahrgang her zu Götze passen. Könnte man dort aber ebenso sagen, wenn nicht noch mehr.
Zitat von rm-Kamui
Naja, dafür standen wir in der Zeit auch 1x im CL-Finale und 6x in der CL-KO-Phase. Man kann halt nicht alles haben.
Als nächstes ist man dann neidisch auf Schalke, weil die jetzt mal ne Schale in den Himmel recken durften?
Zitat von DaLuz
Glückwunsch an die Eintracht.
Muss aber zugeben, dass es bei mir irgendwie ein bitteres Gefühl auslöst, dass so eine biedere Bundesliga-Durchschnittstruppe so geil und leidenschaftlich und mit ganz viel Willen und Kampf in 3 Jahren einmal ins Halbfinale einzieht und einmal sogar diesen Pott gewinnt, während unsere überbezahlten Schönwetter-Kicker in den letzten 4 Versuchen nicht einmal über's Viertelfinale hinausgekommen sind...
Glückwunsch an die Eintracht.
Muss aber zugeben, dass es bei mir irgendwie ein bitteres Gefühl auslöst, dass so eine biedere Bundesliga-Durchschnittstruppe so geil und leidenschaftlich und mit ganz viel Willen und Kampf in 3 Jahren einmal ins Halbfinale einzieht und einmal sogar diesen Pott gewinnt, während unsere überbezahlten Schönwetter-Kicker in den letzten 4 Versuchen nicht einmal über's Viertelfinale hinausgekommen sind...
Naja, dafür standen wir in der Zeit auch 1x im CL-Finale und 6x in der CL-KO-Phase. Man kann halt nicht alles haben.
Als nächstes ist man dann neidisch auf Schalke, weil die jetzt mal ne Schale in den Himmel recken durften?
Danke. Ist mir auch ein Rätsel, weshalb man in so einem Moment nach einer überragenden Europapokalsaion der Frankfurter nicht einfach mal gönnen kann.
Ein wunderschönes Finale. Für die Rangers tut es mir tatsächlich ein bisschen leid, aber heute musste eben eine traditionsreiche Mannschaft verlieren.
Jetzt noch ein wichtiges Spiel am Samstag, in dem ganz Deutschland Freiburg die Daumen drücken sollte, denn jeder einzelne Pokal für dieses Marketingkonstrukt wäre einfach nur mehr als traurig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 19.05.2022 um 00:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Kara_L
War das nicht Jack Wilshire oder so? Ich kann mich noch an die Zankereien erinnern ob Ramsey oder Götze das größere Talent sei. Traurig was aus beiden letztendlich geworden ist...
Zitat von Kara_L
War das nicht immer Wilshere oder Götze?
Wahlweise dann noch Neymar mit in der Aufzählung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blind am 19.05.2022 um 00:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.