Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.05.2022 - 23:57 Uhr
Glückwunsch an die Eintracht.
18.05.2022 - 23:58 Uhr
Schließe mich ein wenig an.
Aber da sieht man mal was möglich ist, wenn man sich richtig reinhaut und für jedes Spiel brennt…
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Eintracht Frankfurt
Und Supercup gegen Real oder Liverpool. Glückwunsch Eintracht Frankfurt jaaaaaa
18.05.2022 - 23:59 Uhr
Nach dem verschossenen Elfer durch Ramsey bricht meine Internet Leitung ab, danke Vodafone! Scheiß IP TV
Glückwunsch an Frankfurt, sehr verdient und willkommen eine Etage höher in der championsleague kommende Saison! Topf 1 auch nicht schlecht!
Frankfurt wird so Kopf stehen, genießt es und erweitert die Stadionhymne
Glückwunsch an Frankfurt, sehr verdient und willkommen eine Etage höher in der championsleague kommende Saison! Topf 1 auch nicht schlecht!
Frankfurt wird so Kopf stehen, genießt es und erweitert die Stadionhymne
Borré hat mich in den EL spielen richtig beeindruckt. Der Elfmeter jetzt setzt dem ganzen die Krone auf.
Richtig geiler Kicker!
Richtig geiler Kicker!
Joa, das Finale hätte ich such gerne mitgenommen. Aber tolle Leistung der Frankfurter. Absolut verdienter Pokalsieger.
Freut mich für Frankfurt.
Dortmund war peinlich, nix anderes.
Knauff hat mehr internationale Titel als Reus btw
Dortmund war peinlich, nix anderes.
Knauff hat mehr internationale Titel als Reus btw
19.05.2022 - 00:00 Uhr
Glückwunsch an die Eintracht.
Muss aber zugeben, dass es bei mir irgendwie ein bitteres Gefühl auslöst, dass so eine biedere Bundesliga-Durchschnittstruppe so geil und leidenschaftlich und mit ganz viel Willen und Kampf in 3 Jahren einmal ins Halbfinale einzieht und einmal sogar diesen Pott gewinnt, während unsere überbezahlten Schönwetter-Kicker in den letzten 4 Versuchen nicht einmal über's Viertelfinale hinausgekommen sind...
Muss aber zugeben, dass es bei mir irgendwie ein bitteres Gefühl auslöst, dass so eine biedere Bundesliga-Durchschnittstruppe so geil und leidenschaftlich und mit ganz viel Willen und Kampf in 3 Jahren einmal ins Halbfinale einzieht und einmal sogar diesen Pott gewinnt, während unsere überbezahlten Schönwetter-Kicker in den letzten 4 Versuchen nicht einmal über's Viertelfinale hinausgekommen sind...
19.05.2022 - 00:00 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ich steh hier grade in Unterhose mit Kopfhörern vor dem TV, um die Kids nicht zu wecken und applaudiere und heule im Stillen.. Unfassbar.
Ich steh hier grade in Unterhose mit Kopfhörern vor dem TV, um die Kids nicht zu wecken und applaudiere und heule im Stillen.. Unfassbar.
Same, hab lange nicht mehr so leise so geschrien.
Hammergeiles Finale, hat richtig Bock gemacht und hatte richtig Herzklopfen in der Crunchtime.
Absolut verdient, absolut geil gekämpft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.