Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56571
18.05.2022 - 23:57 Uhr
Glückwunsch an die Eintracht.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#56572
18.05.2022 - 23:58 Uhr
Zitat von MajorM
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich neidisch bin.
Glückwunsch nach Frankfurt.

Schließe mich ein wenig an.
Aber da sieht man mal was möglich ist, wenn man sich richtig reinhaut und für jedes Spiel brennt…
Ticker Thread |#56573
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Eintracht Frankfurt
Ticker Thread |#56574
Und Supercup gegen Real oder Liverpool. Glückwunsch Eintracht Frankfurt jaaaaaa
Ticker Thread |#56575
18.05.2022 - 23:59 Uhr
Nach dem verschossenen Elfer durch Ramsey bricht meine Internet Leitung ab, danke Vodafone! Scheiß IP TV

Glückwunsch an Frankfurt, sehr verdient und willkommen eine Etage höher in der championsleague kommende Saison! Topf 1 auch nicht schlecht!

Frankfurt wird so Kopf stehen, genießt es und erweitert die Stadionhymne zwinker

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#56576
Borré hat mich in den EL spielen richtig beeindruckt. Der Elfmeter jetzt setzt dem ganzen die Krone auf.
Richtig geiler Kicker!
Ticker Thread |#56577
Zitat von MajorM
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich neidisch bin.
Glückwunsch nach Frankfurt.

Joa, das Finale hätte ich such gerne mitgenommen. Aber tolle Leistung der Frankfurter. Absolut verdienter Pokalsieger.
Ticker Thread |#56578
Freut mich für Frankfurt.
Dortmund war peinlich, nix anderes.
Knauff hat mehr internationale Titel als Reus btw
Ticker Thread |#56579
19.05.2022 - 00:00 Uhr
Glückwunsch an die Eintracht.

Muss aber zugeben, dass es bei mir irgendwie ein bitteres Gefühl auslöst, dass so eine biedere Bundesliga-Durchschnittstruppe so geil und leidenschaftlich und mit ganz viel Willen und Kampf in 3 Jahren einmal ins Halbfinale einzieht und einmal sogar diesen Pott gewinnt, während unsere überbezahlten Schönwetter-Kicker in den letzten 4 Versuchen nicht einmal über's Viertelfinale hinausgekommen sind...
Ticker Thread |#56580
19.05.2022 - 00:00 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ich steh hier grade in Unterhose mit Kopfhörern vor dem TV, um die Kids nicht zu wecken und applaudiere und heule im Stillen.. Unfassbar.

Same, hab lange nicht mehr so leise so geschrien. grins

Hammergeiles Finale, hat richtig Bock gemacht und hatte richtig Herzklopfen in der Crunchtime.

Absolut verdient, absolut geil gekämpft.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.