Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56441
18.05.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von herculeanus
Zitat von Lattenkreuz09

Zitat von edinho99

Kann dieser Schiedsrichter bitte jedes Endspiel pfeiffen? Sehr angenehmer Zeitgenosse.

Leitet das Spiel wirklich mit einer unfassbaren Ruhe, obwohls auch sehr hitzig ist teilweise. Gefällt mir auch.

Vor allem pfeift er nicht jeden Furz ab. Das nervt mich immer tierisch wenn alle 2 Minuten wegen irgendein Pups gepfiffen wird.

Wäre mal spannend zu sehen, wie der so Mannschaften wie Atletico, Sevilla ode Villareal pfeifen würde.

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
Ticker Thread |#56442
Zitat von herculeanus
Zitat von Lattenkreuz09

Zitat von edinho99

Kann dieser Schiedsrichter bitte jedes Endspiel pfeiffen? Sehr angenehmer Zeitgenosse.

Leitet das Spiel wirklich mit einer unfassbaren Ruhe, obwohls auch sehr hitzig ist teilweise. Gefällt mir auch.

Vor allem pfeift er nicht jeden Furz ab. Das nervt mich immer tierisch wenn alle 2 Minuten wegen irgendein Pups gepfiffen wird.

Wäre mal spannend zu sehen, wie der so Mannschaften wie Atletico, Sevilla ode Villareal pfeifen würde.

•     •     •

Ticker Thread |#56443
Zitat von xSancezz
Zitat von covras

Wer ist eigentlich der co kommentator ?

Unser ehemaliger Spieler Steffen Freund!?

Ich habe es gegoogelt aber nichts gefunden. Die Stimme kam mir so bekannt vor.
Danke
Ticker Thread |#56444
18.05.2022 - 22:48 Uhr
Ich möchte ja nichts beschreien, aber ich habe heute nicht mehr großartig etwas vor und den Fernseher für mich alleine. Einer Verlängerung inkl. Elfern wäre ich nicht gänzlich abgeneigt. Lachend
Ticker Thread |#56445
18.05.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von scorpiifornax
Zitat von alisander

Zitat von scorpiifornax

Zitat von pisczu_09

Zitat von scorpiifornax

Haha - wie Knauff bei der Wiederholung eben beim Gegentor es schon hat kommen sehen

Ich meine, dass das Sow war.
War halt keine Restverteidigung übrig

Ne ich meine nicht den Fehler. Es gab da eben eine Einstellung, da stand Knauff aussen ungefähr an der Mittellinie, und hatte beide Hände am Kopf, als der Stürmer noch unterwegs war smile

Meine aber auch das es Sow war.

Da stand Knauff auf dem Trikot (war meine Wahrnehmung smile)

Mag sein, habe die Einstellung nicht gesehen.

Ich meinte die Einstellung irgendeine Kamera hinterm Tor die den Fehler zeigt und da sieht man Sow, der sich denkt, jetzt klingelts!

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#56446
18.05.2022 - 22:49 Uhr
Hat Frankfurt ned so einen Ruf mit späten Toren? :>

•     •     •

Ticker Thread |#56447
18.05.2022 - 22:54 Uhr
Man darf die Temperaturen nicht vergessen, das wird keine Freude in der Verlängerung

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#56448
18.05.2022 - 22:56 Uhr
Wie haben wir eigentlich 6 Gegentore in zwei Spielen gegen die Rangers bekommen können? Ich finde, dass wir uns dafür einen Preis verdient haben.stark
Ticker Thread |#56449
18.05.2022 - 22:57 Uhr
Bin beeindruckt wie gut Borré die Bälle gegen die körperlich starken Verteidiger behauptet.

Hauge hat bisher nicht wirklich was gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lattenkreuz09 am 18.05.2022 um 22:58 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#56450
18.05.2022 - 22:59 Uhr
Gelb bekommen auch nur die Rangers

•     •     •

#Echte Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.