Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.05.2022 - 22:59 Uhr
Zitat von Feiersinger
Wie haben wir eigentlich 6 Gegentore in zwei Spielen gegen die Rangers bekommen können? Ich finde, dass wir uns dafür einen Preis verdient haben.
Wie haben wir eigentlich 6 Gegentore in zwei Spielen gegen die Rangers bekommen können? Ich finde, dass wir uns dafür einen Preis verdient haben.

Ein Wort. Arroganz.
18.05.2022 - 23:01 Uhr
Ab in die Verlängerung.
18.05.2022 - 23:02 Uhr
toll und ich muss morgen um 6 Uhr hoch
Naja wer brauch schon schlaf.
Ich hab den Eindruck, dass Frankfurt mehr investiert hat, hoffe die Kräfte reichen.
Naja wer brauch schon schlaf.
Ich hab den Eindruck, dass Frankfurt mehr investiert hat, hoffe die Kräfte reichen.
18.05.2022 - 23:03 Uhr
War Amad Diallo nicht auch ein Spieler den man "verpasst" hat? So sehr viele Minuten bekommt er aber auch nicht
18.05.2022 - 23:03 Uhr
Ich denke jetzt ist sind die Rangers im Vorteil.
18.05.2022 - 23:07 Uhr
Zitat von Feiersinger

Hahaha
18.05.2022 - 23:16 Uhr
Dieser Bassey von den Rangers, echt starker Verteidiger!
18.05.2022 - 23:17 Uhr
Noch 5 Krämpfe bis zum Elferschießen...
18.05.2022 - 23:18 Uhr
Muss mir nochmal einer erklären, welchen Input Hauge hat.
Der kommt spät rein und man sieht ihn gefühlt trotzdem nirgends. Sehe da bislang auch absolut keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Der kommt spät rein und man sieht ihn gefühlt trotzdem nirgends. Sehe da bislang auch absolut keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magrano am 18.05.2022 um 23:19 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 23:25 Uhr
Zitat von Magrano
Der hat bis jetzt wirklich jeden Ball verloren. Da waren teilweise ganz gute Möglichkeiten für Konter oder vielversprechende Angriffe mit dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.