Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.05.2022 - 21:37 Uhr
Klar gelb
18.05.2022 - 21:40 Uhr
Die Glasgow Fans machen das clever. Lassen die Eintracht Fans sich erstmal müde und heiser singen um am Ende das Stadion auseinander zu nehmen.

18.05.2022 - 21:44 Uhr
18.05.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von farke
Warum hat der rangers spieler keine rote Karten für den tritt gegen den kopf von Rode bekommen?
Warum hat der rangers spieler keine rote Karten für den tritt gegen den kopf von Rode bekommen?
Weil es einfach keine rote Karte war Mensch.
18.05.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Ähm, Nein
Zitat von banshee
Konzessionsentscheidung für die Rode-Szene, nehme ich an. Die nächste ähnliche Situation wird gelb geben, egal für wen
Konzessionsentscheidung für die Rode-Szene, nehme ich an. Die nächste ähnliche Situation wird gelb geben, egal für wen
Ähm, Nein

Habe ich mir auch gerade gedacht
18.05.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von farke
Warum hat der rangers spieler keine rote Karte für den tritt gegen den kopf von Rode bekommen?
Warum hat der rangers spieler keine rote Karte für den tritt gegen den kopf von Rode bekommen?
Wow da hängt das Bild aber doch sehr!
18.05.2022 - 21:46 Uhr
18.05.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von farke
Es war keine klare rote Karte. In einem europäischen Finale muss da, martialisch ausgedrückt, schon der Kopf abfallen, um in den ersten 10 Minuten ne rote Karte zu zücken.
18.05.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Kommentar des Abends
Vielen Dank

Zitat von pisczu_09
Zitat von farke

Kommentar des Abends
Vielen Dank

War aber auch eine starke Vorlage
18.05.2022 - 21:52 Uhr
Es steht mindestens 3:0 für die Eintracht Fans gegen Glasgow trotz Unterzahl
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.