Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.05.2022 - 21:18 Uhr
Kann es sein das der Ton nicht synchron zum Bild ist? Meine der Ton ist locker 2 Sek hinten dran.
18.05.2022 - 21:19 Uhr
Aber doch schon länger oder hatte ich mir das nur eingebildet?
18.05.2022 - 21:19 Uhr
Fing schon in den Vorberichten an, dass jedes zweite Mikrofon nicht funktionierte. Gut vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TigerOscar am 18.05.2022 um 21:20 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von SchwatzGelb94
Er trifft frontal mit den Stollen voran mitten in das Gesicht des Gegners: eine Verletzung ist da schon quasi vorprogrammiert und damit kann man das ganze durchaus als grobes Foulspiel und mit Rot ahnden.
Zitat von Bahave
Eigentlich eine klare gelbe Karte. Wenn er vorher nicht den Ball spielt kann man vielleicht sogar über rot diskutieren.
Eigentlich eine klare gelbe Karte. Wenn er vorher nicht den Ball spielt kann man vielleicht sogar über rot diskutieren.
Er trifft frontal mit den Stollen voran mitten in das Gesicht des Gegners: eine Verletzung ist da schon quasi vorprogrammiert und damit kann man das ganze durchaus als grobes Foulspiel und mit Rot ahnden.
Er hat ihn minimal touchiert, das gab durch die Eisenstollen halt direkt einen kleinen Cut... er hat ihm aber nun auch nicht mit der kompletten Sohle einmal mit Schmackes ins Gesicht getreten. Da steckte eigentlich kaum Energie hinter dem Treffer und das Resultat war eher unglücklich ... Gelb wäre okay gewesen.
Schön, dass der Ton bei RTL nicht synchron ist.
Ansgar, langes Eck, Mann!
Zitat von TrinkiBVB09
Kann es sein das der Ton nicht synchron zum Bild ist? Meine der Ton ist locker 2 Sek hinten dran.
Jupp bei mir auch.. Ist ja voll. Sch...
Na wenigstens is der Hagemann ein Kommentator den ich ertragen kann.
18.05.2022 - 21:21 Uhr
Ich wollte grade fragen ob das an mir liegt… Das sind ja 2 Sekunden.
18.05.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von TigerOscar
Fing schon in den Vorberichten an, dass jedes zweite Mikrofon nicht funktionierte. Gut vorbereitet.

Ist ja kein wichtiges Ereignis.
Ich würde auch direkt die nächsten WMs und EMs an den Sender geben, da kann man nix falsch machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 18.05.2022 um 21:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.