Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#56121
08.05.2022 - 21:06 Uhr
Weshalb kriegt Savic dafür keine Karte? Das ist ja unglaublich!

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#56122
08.05.2022 - 21:13 Uhr
Warum sollte man eigentlich als nicht deutscher und super talentierter Spieler jetzt noch zum FC Bayern wechseln? Die Liga ist unattarktiv. Der Titel ist sicher. DFB Pokal scheint keinen zu intressieren. CL spielt man in einer Gruppe vier Spiele gegen klein Lichter und zwei Spiele gegen eine große Mannschaft. Dann achtelfinal oft auch ein eher leichter Gegner zwei Spiele VF geht und mit Glück dann HF zwei gute Spiele. Das sind dann mit Glück 4-6 Gute Spiele in der CL und vll einem bis zwei gute Spiele in der Liga / Pokal.

CL ist man wohl nun endgültig nicht mehr einer der Top-Favoriten.
Der Trainer hat keine Strahlkraft und Kalle/Uli sind ersetzt durch Kahn/Brazzo.
Die Kohl stimmt auch nicht mehr und die Aussrichtung richtung Talente... lockt auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. ^^

•     •     •

never make eye contact while eating a banana
Ticker Thread |#56123
08.05.2022 - 21:18 Uhr
Heute besteht die Möglichkeit Jovic mal live zu sehen bei real.

In den ersten 15 Minuten ist er mir gar nicht aufgefallen. Real spielt aber auch sehr passiv.
Ticker Thread |#56124
08.05.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von Fussballl

Zitat von rm-Kamui

Schade, aber das wars dann wohl für Augsburg. Damit dann letzte Hoffnung auf Bielefeld, die ja leider quasi abgestiegen sind heute :/

Meine Hoffnung ist, dass Bielefeld zuhause mit der kleinen Hoffnung auf Rettung trotzdem noch alles gibt. Dann ist RB in der momentanen Form mit Sicherheit schlagbar.

Die werden schon alles geben, ist immerhin das letzte Heimspiel für ungewisse Zeit. Die Hoffnung auf Rettung bei 3 Punkten und 7 Toren Rückstand dürften nur die kühnsten Optimisten haben. Das Ding ist durch.

Vor allem würde RB eine etwas offensivere Arminia ja auch entgegenkommen. Mir fehlt da einfach die Fantasie, dass Bielefeld ausgerechnet gegen Leipzig der Knoten platzt und sie 3-4 Tore schießen.

Zitat von wombatzmampf
Ist eh zu gut für diese Gurkenliga.

*gähn* Wird ja dann richtig peinlich, wenn er bei PSG aufschlägt

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 08.05.2022 um 21:23 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#56125
08.05.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Warum triggert mich der oberste Hemdknopf von Tedesco??!! silent

Das ist Tedescos Absicht, "der oberste Hemdknopf" soll möglichst viele triggern. Bei dir hat's funktioniert, bei mir übrigens auch. Tedescos Outfit ist nun mal fast immer auffällig. Ich frage mich nur, was er damit auslösen will, aber er bekommt auf jeden Fall etwas Aufmerksamkeit von vielen.

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Ticker Thread |#56126
08.05.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Ajax-Dusel also nicht nur in den eigenen Duellen grins Schade für PSV

Was auch immer das in diesem Zusammenhang mit ''Ajax-Dusel'' zu tun haben soll. PSV wie auch Ajax in der 2.Halbzeit komplett abgebaut. Jeweils ein gerechtes 2:2. Heerenveen besiegen und dann ist diese langatmige Saison endlich gegessen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#56127
08.05.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Hoolix
Zitat von xSancezz

Zitat von Hoolix

Bleibt doch mal realistisch.

Unsere Heimdarbietungen lassen wohl kaum Hoffnungen zu, die zu einem 7:0 , 8:0 oder höher reichen.

14 Tore-Differenz gibt es zwischen Hertha und dem VFB.

Ähm schau nochmal auf die Tabelle

Upps augen-zuhalten

Ja, bleibt mal alle realistisch ugly. Wir gewinnen doch nicht daheim gegen die Hertha Lachend

Ich hab mich aber auch erst verguckt augen-zuhalten
Es ist aber auch wirklich krass wie schlecht das Torverhältnis der Hertha ist, dafür dass sie dann doch noch alle Trümpfe für den Klasseneehalt in der eigenen Hand haben. Gab es je ein Team mit schlechterer Tordifferenz als -30, das die Klasse gehalten hat?

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund
Ticker Thread |#56128
08.05.2022 - 21:34 Uhr
Das Tor von Tonali zählt nicht, dafür klingelt es auf der anderen Seite. Hellas führt 1:0.

Und dann macht's Tonali doch noch zum 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larry_David am 08.05.2022 um 21:36 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#56129
08.05.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von Larry_David
Das Tor von Tonali zählt nicht, dafür klingelt es auf der anderen Seite. Hellas führt 1:0.

Und dann macht's Tonali doch noch zum 1:1

Und auch das 2:1 - jeweils nach toller Vorlage von Leao.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#56130
09.05.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von Pubert
Gab es je ein Team mit schlechterer Tordifferenz als -30, das die Klasse gehalten hat?

Auf die Schnelle...der HSV hatte 2016/17 -28 und ist nicht abgestiegen...in dieser Saison wurde Freiburg mit -18 Toren Siebter...

•     •     •

"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer.“ (Santiago Bernabeu)

„Ich möchte nie wieder arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.“ (Erwin Kostedde)

"Wir waren die Band, von der Eltern fürchteten, dass ihre Tochter bei uns im Tourbus kniet." (Lemmy Kilmister)

Frage SZ: "Hölle oder Fegefeuer?" - Antwort Lemmy: "Ich gehe dahin, wo es mehr Poolbillardtische gibt."

!In memoriam SandSturm!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.