Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.05.2022 - 21:06 Uhr
Weshalb kriegt Savic dafür keine Karte? Das ist ja unglaublich!
08.05.2022 - 21:13 Uhr
Warum sollte man eigentlich als nicht deutscher und super talentierter Spieler jetzt noch zum FC Bayern wechseln? Die Liga ist unattarktiv. Der Titel ist sicher. DFB Pokal scheint keinen zu intressieren. CL spielt man in einer Gruppe vier Spiele gegen klein Lichter und zwei Spiele gegen eine große Mannschaft. Dann achtelfinal oft auch ein eher leichter Gegner zwei Spiele VF geht und mit Glück dann HF zwei gute Spiele. Das sind dann mit Glück 4-6 Gute Spiele in der CL und vll einem bis zwei gute Spiele in der Liga / Pokal.
CL ist man wohl nun endgültig nicht mehr einer der Top-Favoriten.
Der Trainer hat keine Strahlkraft und Kalle/Uli sind ersetzt durch Kahn/Brazzo.
Die Kohl stimmt auch nicht mehr und die Aussrichtung richtung Talente... lockt auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. ^^
CL ist man wohl nun endgültig nicht mehr einer der Top-Favoriten.
Der Trainer hat keine Strahlkraft und Kalle/Uli sind ersetzt durch Kahn/Brazzo.
Die Kohl stimmt auch nicht mehr und die Aussrichtung richtung Talente... lockt auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. ^^
08.05.2022 - 21:18 Uhr
Heute besteht die Möglichkeit Jovic mal live zu sehen bei real.
In den ersten 15 Minuten ist er mir gar nicht aufgefallen. Real spielt aber auch sehr passiv.
In den ersten 15 Minuten ist er mir gar nicht aufgefallen. Real spielt aber auch sehr passiv.
08.05.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Die werden schon alles geben, ist immerhin das letzte Heimspiel für ungewisse Zeit. Die Hoffnung auf Rettung bei 3 Punkten und 7 Toren Rückstand dürften nur die kühnsten Optimisten haben. Das Ding ist durch.
Zitat von Fussballl
Meine Hoffnung ist, dass Bielefeld zuhause mit der kleinen Hoffnung auf Rettung trotzdem noch alles gibt. Dann ist RB in der momentanen Form mit Sicherheit schlagbar.
Zitat von rm-Kamui
Schade, aber das wars dann wohl für Augsburg. Damit dann letzte Hoffnung auf Bielefeld, die ja leider quasi abgestiegen sind heute :/
Schade, aber das wars dann wohl für Augsburg. Damit dann letzte Hoffnung auf Bielefeld, die ja leider quasi abgestiegen sind heute :/
Meine Hoffnung ist, dass Bielefeld zuhause mit der kleinen Hoffnung auf Rettung trotzdem noch alles gibt. Dann ist RB in der momentanen Form mit Sicherheit schlagbar.
Die werden schon alles geben, ist immerhin das letzte Heimspiel für ungewisse Zeit. Die Hoffnung auf Rettung bei 3 Punkten und 7 Toren Rückstand dürften nur die kühnsten Optimisten haben. Das Ding ist durch.
Vor allem würde RB eine etwas offensivere Arminia ja auch entgegenkommen. Mir fehlt da einfach die Fantasie, dass Bielefeld ausgerechnet gegen Leipzig der Knoten platzt und sie 3-4 Tore schießen.
Zitat von wombatzmampf
Ist eh zu gut für diese Gurkenliga.
Ist eh zu gut für diese Gurkenliga.
*gähn* Wird ja dann richtig peinlich, wenn er bei PSG aufschlägt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 08.05.2022 um 21:23 Uhr bearbeitet
08.05.2022 - 21:21 Uhr
Das ist Tedescos Absicht, "der oberste Hemdknopf" soll möglichst viele triggern. Bei dir hat's funktioniert, bei mir übrigens auch. Tedescos Outfit ist nun mal fast immer auffällig. Ich frage mich nur, was er damit auslösen will, aber er bekommt auf jeden Fall etwas Aufmerksamkeit von vielen.
08.05.2022 - 21:25 Uhr
Was auch immer das in diesem Zusammenhang mit ''Ajax-Dusel'' zu tun haben soll. PSV wie auch Ajax in der 2.Halbzeit komplett abgebaut. Jeweils ein gerechtes 2:2. Heerenveen besiegen und dann ist diese langatmige Saison endlich gegessen.
08.05.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Hoolix
Upps
Ja, bleibt mal alle realistisch
. Wir gewinnen doch nicht daheim gegen die Hertha 
Zitat von xSancezz
Ähm schau nochmal auf die Tabelle
Zitat von Hoolix
Bleibt doch mal realistisch.
Unsere Heimdarbietungen lassen wohl kaum Hoffnungen zu, die zu einem 7:0 , 8:0 oder höher reichen.
14 Tore-Differenz gibt es zwischen Hertha und dem VFB.
Bleibt doch mal realistisch.
Unsere Heimdarbietungen lassen wohl kaum Hoffnungen zu, die zu einem 7:0 , 8:0 oder höher reichen.
14 Tore-Differenz gibt es zwischen Hertha und dem VFB.
Ähm schau nochmal auf die Tabelle
Upps
Ja, bleibt mal alle realistisch
. Wir gewinnen doch nicht daheim gegen die Hertha 
Ich hab mich aber auch erst verguckt
Es ist aber auch wirklich krass wie schlecht das Torverhältnis der Hertha ist, dafür dass sie dann doch noch alle Trümpfe für den Klasseneehalt in der eigenen Hand haben. Gab es je ein Team mit schlechterer Tordifferenz als -30, das die Klasse gehalten hat?
08.05.2022 - 21:34 Uhr
Das Tor von Tonali zählt nicht, dafür klingelt es auf der anderen Seite. Hellas führt 1:0.
Und dann macht's Tonali doch noch zum 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larry_David am 08.05.2022 um 21:36 Uhr bearbeitet
08.05.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von Larry_David
Das Tor von Tonali zählt nicht, dafür klingelt es auf der anderen Seite. Hellas führt 1:0.
Und auch das 2:1 - jeweils nach toller Vorlage von Leao.
09.05.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von Pubert
Gab es je ein Team mit schlechterer Tordifferenz als -30, das die Klasse gehalten hat?
Gab es je ein Team mit schlechterer Tordifferenz als -30, das die Klasse gehalten hat?
Auf die Schnelle...der HSV hatte 2016/17 -28 und ist nicht abgestiegen...in dieser Saison wurde Freiburg mit -18 Toren Siebter...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schade für PSV