Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.05.2022 - 21:20 Uhr
Die Rangers mit dem 1-0 gegen die Dosen.
05.05.2022 - 21:20 Uhr
Ich frag mich immer, wie Profis auf dem Level so dumm sein können. Da lass ich ihm doch mit 70 Minuten zu spielen lieber die Torchance (wer weiß, ob er den überhaupt macht), in Unterzahl hat West Ham doch fast keine Chance mehr, das ist viel schwerer, als mit 11 Mann zwei Tore zu schießen.
Mal abgesehen davon, dass das auch einfach amateurhaft verteidigt war.
Mal abgesehen davon, dass das auch einfach amateurhaft verteidigt war.
05.05.2022 - 21:21 Uhr
Mal ehrlich, auch wenn ich auf FRA Seite bin:
Leider machen Angreifer immer Theater aus solchen Szenen. Ein Lufthauch und die Angreifer fliegen wie die Fliege um. Jetzt, mal ehrlich…
Leider machen Angreifer immer Theater aus solchen Szenen. Ein Lufthauch und die Angreifer fliegen wie die Fliege um. Jetzt, mal ehrlich…
05.05.2022 - 21:21 Uhr
Sehr gut für die Eintracht. Ein Finaleinzug alleine würde mindestens 4 Millionen Euro bringen.
Ein kompletter Sieg würde den Verein durch die CL Teilnahme massiv vorantreiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Eintracht sich in der Spitzengruppe etablieren könnte. Der Verein hat viel mehr Potential als BMG oder Leverkusen
Ein kompletter Sieg würde den Verein durch die CL Teilnahme massiv vorantreiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Eintracht sich in der Spitzengruppe etablieren könnte. Der Verein hat viel mehr Potential als BMG oder Leverkusen
05.05.2022 - 21:22 Uhr
Sehr schön Ranger führt und das Stadion bebt
Zitat von Zeh-Lizenz

Stimmt schon, aber anders pfeift er es halt nicht. Und ein Foul war es in jedem Fall. Rot ist richtig.
Das ist viel wichtiger, als das was Frankfurt macht
Nanananananananana Leipzig in the mud, in the mud, Leipzig in the Muuud...
Freut mich mega für die Rangers, dieser Tavernier ist echt ein Phänomen
Freut mich mega für die Rangers, dieser Tavernier ist echt ein Phänomen
05.05.2022 - 21:23 Uhr
Nicht unglücklich
05.05.2022 - 21:23 Uhr
Können diese schei.ss Penner es mal lassen Becher zu werfen??? Meine fresse..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.