Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.05.2022 - 21:55 Uhr
Hmm muss man da die Mentalitätsfrage stellen, wenn man so in ein CL-Rückspiel geht ?
03.05.2022 - 21:55 Uhr
Da sah Robertson nicht gut aus beim 2:0, Robertson erinnert mich irgendwie an Schmelle, der klopp‘sche , schottische Andrew Schmelzer.
03.05.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von alisander
Aber er hat doch den Ball ganz klar, bevor er den Gegner trifft. TV sah er so aus. Aber die andere Perspektive war doch klar.
Zitat von NeonGolden
Also wenn das kein Elfer war, dann war das Ding von Pavard an Bellingham auch ein lupenreiner Zweikampf.
Zitat von Widi84
An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Schiri, der das wohl direkt auch so gesehen hat..
Zitat von VitjaBVB
Ok das sah ja mal brutal nach Elfer aus. Aber die Wiederholung entlastet Alisson dann doch.
Ok das sah ja mal brutal nach Elfer aus. Aber die Wiederholung entlastet Alisson dann doch.
An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Schiri, der das wohl direkt auch so gesehen hat..
Also wenn das kein Elfer war, dann war das Ding von Pavard an Bellingham auch ein lupenreiner Zweikampf.
Aber er hat doch den Ball ganz klar, bevor er den Gegner trifft. TV sah er so aus. Aber die andere Perspektive war doch klar.
Sehe ich bei keiner Einstellung so. Aber gut, let's agree to disagree. War ja dann auch egal, weil kurz danach das 2:0 fiel.
Starke Leistung von Villareal, Liverpool offensichtlich überfordert damit. Ich denke aber auch, dass sie noch ihr Tor machen werden und sich durchsetzen.
03.05.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von daftebule
Kurz vor Schluss wird Big Game Player Origi eingewechselt und schießt Pool ins Finale.
Kurz vor Schluss wird Big Game Player Origi eingewechselt und schießt Pool ins Finale.
Spoiler-Alarm!!!!!
03.05.2022 - 22:03 Uhr
Relativiert dann doch die ein oder anderen Aussagen über Villareal nach dem Sieg gehen Bayern. Das war weder Zufall noch irgendein Momentums-Gedöns. Die stehen zurecht im Halbfinale und führen aktuell auch völlig verdient gegen Liverpool. Sehr starke Leistung bisher. Bin auf die zweite Halbzeit mehr als gespannt!
03.05.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von Prince_2013
Da sah Robertson nicht gut aus beim 2:0, Robertson erinnert mich irgendwie an Schmelle, der klopp‘sche , schottische Andrew Schmelzer.
Und TAA ist dann der englische Guerreiro mit seinem Zweikampfverhalten?
03.05.2022 - 22:07 Uhr
Es gibt eine Option nur für Stadionton - Und ich ***** lasse mich hier von Höwedes vollquatschen
Direkt viel erträglicher.
Direkt viel erträglicher.
03.05.2022 - 22:09 Uhr
Keita auch vollig Harakiri in seinem Spiel.
Bringt jedes Mal Unruhe in seine Mannschaft.
Bringt jedes Mal Unruhe in seine Mannschaft.
03.05.2022 - 22:12 Uhr
Zitat von Faxenmann
Relativiert dann doch die ein oder anderen Aussagen über Villareal nach dem Sieg gehen Bayern. Das war weder Zufall noch irgendein Momentums-Gedöns. Die stehen zurecht im Halbfinale und führen aktuell auch völlig verdient gegen Liverpool. Sehr starke Leistung bisher. Bin auf die zweite Halbzeit mehr als gespannt!
Jep. Brandgefährlich für Liverpool und ich bin erstaunt wie die das angegangen sind.
03.05.2022 - 22:12 Uhr
Liverpool versucht jetzt ins Spiel zu beissen.
Und irgendwie hadere ich immer mit dieser Zweikampfauslegung. Der Ball ist weg, der Verteidiger senst den Angreifer um, Abstoß, weiter gehts.
Latte.
Und irgendwie hadere ich immer mit dieser Zweikampfauslegung. Der Ball ist weg, der Verteidiger senst den Angreifer um, Abstoß, weiter gehts.
Latte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.