Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2022 - 19:59 Uhr
Freiburg macht Laune diese Saison. Jetzt das Ding nach Hause bringen
30.04.2022 - 20:09 Uhr
Ich wünsche mir so sehr das Freiburg nach der Saison of Leipzig oder Leverkusen steht, die hätten sich das sowas von verdient. Richtig starke Saison
30.04.2022 - 20:51 Uhr
Freiburg hat leider das deutlich härtere Restprogramm, aber ich würde es vor allem Streich so gönnen, wenn er seine Amtszeit mit Pokalsieg und CL-Teilnahme krönen könnte. Wer hätte das jemals gedacht, dass das kleine Freiburg mal solche Chancen hat? Da zahlt sich das neue Stadion vermutlich auch viel schneller ab als gedacht.
Europa League ist aber natürlich auch schon aller Ehren wert.
Europa League ist aber natürlich auch schon aller Ehren wert.
30.04.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von Borussenpower1
City darf jetzt zu Leeds, nach dem 7:0 im Hinspiel eigentlich ganz entspannt, aber Leeds hat sich gemausert und letzte Saison nicht gg City verloren. Ein bisschen was geht evtl für Leeds. City muss gewinnen.
Oh Burnley hat das Spiel noch gedreht
Für Leeds wird’s eng und für Everton wird’s ein bisschen düster.
City darf jetzt zu Leeds, nach dem 7:0 im Hinspiel eigentlich ganz entspannt, aber Leeds hat sich gemausert und letzte Saison nicht gg City verloren. Ein bisschen was geht evtl für Leeds. City muss gewinnen.
Oh Burnley hat das Spiel noch gedreht
Für Leeds wird’s eng und für Everton wird’s ein bisschen düster.Everton hat aber auch noch 2 Spiele weniger als die obendrüber. Allerdings sind die Gegner Chelsea, Leicester, Brentford und Arsenal auch alles andere als einfach.
Darmstadt die Pflichtaufgabe auch in 5 Minuten erledigt^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 30.04.2022 um 21:11 Uhr bearbeitet
30.04.2022 - 21:17 Uhr
Aue grottenschlecht, ergibt sich komplett seinem Schicksal. Darmstadt wiederum kann heute scheinbar nochmal richtig was fürs Torverhältnis tun. Bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen da oben nicht die schlechteste Idee. Kann durchaus wichtig werden.
30.04.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von Ecko5
Ich wünsche mir so sehr das Freiburg nach der Saison of Leipzig oder Leverkusen steht, die hätten sich das sowas von verdient. Richtig starke Saison
Stimmt. Dann aber nächste Saison nicht schimpfen wenn Freiburg in der CL geschreddert wird.
30.04.2022 - 21:56 Uhr
Zitat von TheInternational
Stimmt. Dann aber nächste Saison nicht schimpfen wenn Freiburg in der CL geschreddert wird.
ne bestimmt nicht, aber ich gönn ihnen das sehr, das die cl spielen Zitat von Ecko5
01.05.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von Ecko5
Es ist everybodys Darling Freibug mit "dem Chrischtian" an der Seitenlinie.
Die können sogar die EL-Quali abschenken und niemand nimmt es ihnen krumm...
01.05.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von Ecko5
Mir persönlich ist das ja egal wie Freiburg abschneiden würde. Wenn dafür Leipzig oder Leverkusen nicht dabei ist, ist das immer schön. Und für uns natürlich nicht schlecht.
Gerade wenn es Leverkusen mal wieder nicht schaffen sollte.
Man fischt ja öfters in ähnlichen Transferbecken.
Freiburg soll sich dann ruhig belohnen für die Saison und die Millionen mitnehmen.
02.05.2022 - 12:34 Uhr
Gab es schon eine Info von DAZN zu heute Abend? Es wird sicherlich wieder keine Konferenz geben oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.