Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55361
29.04.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Taxik
Genial Bremen verspielt den sicheren Sieg, Schalke kassiert auch den Ausgleich und Pauli kommt ran. Jetzt muss nurnoch Darmstadt nachlegen! stark

Die will aber echt keiner in der ersten Liga haben, oder? Von mir aus höchstens auf dem Relegationsplatz, damit Stuttgart drinbleiben kann. tung

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#55362
29.04.2022 - 20:21 Uhr
Meine Güte den Terrodde kann man auch nicht nehr sehen. Schießt da eigentlich auch ein anderer Tore? ugly

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#55363
Och nö, Schalke wieder auf Rang 1.. Und das nach einem 1:4 gegen Werder ugly

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#55364
Schalke damit safe aufgestiegen

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#55365
29.04.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Zitat von Taxik

Genial Bremen verspielt den sicheren Sieg, Schalke kassiert auch den Ausgleich und Pauli kommt ran. Jetzt muss nurnoch Darmstadt nachlegen! stark

Die will aber echt keiner in der ersten Liga haben, oder? Von mir aus höchstens auf dem Relegationsplatz, damit Stuttgart drinbleiben kann. tung

Mein Traum wäre ja der HSV, Pauli und Darmstadt Relegation, jetzt nehm ich was ich kriegen kann, hauptsache Bremen und Schalke steigen nicht beide auf. Beides für mich grundunsympathische Clubs.
Ticker Thread |#55366
29.04.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von bvbjens
Zitat von Janne21

Zitat von Faxenmann

Bin ich eigentlich einer der Wenigen, die Schalke den Aufstieg nicht gönnen grins

Mit so ner Trümmertruppe steigen die nächstes Jahr eh wieder ab…

Nein bist du nicht. grins

Und bin ebenfalls deiner Meinung. Steigt Schalke auf geht es direkt wieder runter, der Kader ist schlicht nicht gut genug für die 1. Liga und selbst jetzt in Liga 2 steht man nur da oben da man Terodde hat. Die Stand jetzt 26 Tore müssen nächste Saison andere schießen, sprich man muss extern dazu kaufen für die 1. Liga.
Das Geld ist weiterhin knapp auf Schalke. Ähnlich geht es mir auch bei Bremen im übrigen. Die spielen bei einem Aufstieg nächste Saison auch gegen den Abstieg.

Das haben übrigens Aufsteiger so ansich das sie in der neuen Liga abstiegsgefährdet sein werden, das ist ganz normal. Für den deutschen Fussball muss man einfach hoffen das Werder, Schalke und auch der HSV aufsteigen. Jedes Jahr indem diese Verein in der 2.Liga kicken ist ein, finanziell, verlorenes für eben diese.

Mag sein, aber bei Schalke ist es noch einmal heftiger. Mit Terodde kannst du in der 1. Liga nicht planen, der macht da keine 5 Tore. Dazu sind Leute wie Bülter, Kaminski, Latza oder Drexler gut für die 2. Liga, mit denen steigt man eben auf, aber das war es dann auch.

Habe gerade mal durchgeguckt. Meiner Meinung nach braucht Schalke in der 1. Liga mindestens 1 Torwart, 1 Rechtsverteidiger, 1-2 Leute im ZM/DM, mindestens 2 Leute für die Flügel und 1-2 Stürmer.
Das ist mal eine Liste und das Geld ist knapp.
Da wird man natürlich mit Leihdeals arbeiten (müssen), genau wie man es jetzt auch schon tut. Hilft kurzfristig, aber bei den aktuellen Absteigern der 1. Liga und der Annahme das Stuttgart eine mögliche Relegation gewinnt, sehe ich Schalke als Absteiger Nummer 1 nächste Saison.
Ticker Thread |#55367
29.04.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von Orleans
Och nö, Schalke wieder auf Rang 1.. Und das nach einem 1:4 gegen Werder ugly

Immerhin gibt's dafür endlich mal eine Schale. ugly

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#55368
29.04.2022 - 20:23 Uhr
Jetzt kassiert Pauli auch noch, das darf doch nicht wahr sein...
Ticker Thread |#55369
29.04.2022 - 20:24 Uhr
St. Pauli ugly

Ist das deren Ernst?

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#55370
29.04.2022 - 20:26 Uhr
Lecko mio. Was für Steilvorlagen für Darmstadtugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.