Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55381
29.04.2022 - 22:01 Uhr
Haha Fürth Das ist schon tragisch schlecht.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#55382
29.04.2022 - 22:25 Uhr
Nur 1:1...man Union... Da hätte ich euch mehr zugetraut... Echt schade.. Mit diesen 3 Punkte habe ich eigentlich voll gerechnet.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Ticker Thread |#55383
29.04.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von Joschi09
Nur 1:1...man Union... Da hätte ich euch mehr zugetraut... Echt schade.. Mit diesen 3 Punkte habe ich eigentlich voll gerechnet.

Tja, dafür sind dann solche Mannschaften wie Fürth halt immer zu gebrauchen. Die klauen dir die Punkte, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#55384
30.04.2022 - 14:01 Uhr
Der HSV führt 2-0 und ist damit wieder voll im Aufstiegskampf, nachdem alle sie abgeschrieben haben vor 2 Wochen. Mein Wunsch wäre ja Bremen, Hamburg und die Blauen rauf für Fürth, Bielefeld und Hertha. Aber die Hertha wird es wohl nicht mehr erwischen.
Ticker Thread |#55385
30.04.2022 - 14:16 Uhr
Ist es eigentlich normal, dass man Lautern gegen BVB II live auf SR sehen kann ?
Guter Beginn von unseren Amateuren!
Der Njinmah hat einen tollen Antritt und wirkt sehr agil, weiß nur dass er von Werder geliehen ist für 1 1/2 Jahre und wir eine KO besitzen.
Gefällt mir sehr gut

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#55386
30.04.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von GnaJoh
Zitat von Bahave

Der HSV führt 2-0 und ist damit wieder voll im Aufstiegskampf, nachdem alle sie abgeschrieben haben vor 2 Wochen. Mein Wunsch wäre ja Bremen, Hamburg und die Blauen rauf für Fürth, Bielefeld und Hertha. Aber die Hertha wird es wohl nicht mehr erwischen.

Interessant: Der HSV wäre jetzt Dritter! Hoffentlich schaukeln sie das jetzt über die Zeit.

Darmstadt kann heute Abend gegen Aue jedoch kontern. Hamburg ist immer noch auf Schützenhilfe angewiesen. Habe es jedoch schon seit Wochen geschrieben, dass Restprogramm spricht für den HSV.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#55387
30.04.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von pisczu_09
Ist es eigentlich normal, dass man Lautern gegen BVB II live auf SR sehen kann ?
Der Njinmah hat einen tollen Antritt und wirkt sehr agil, weiß nur dass er von Werder geliehen ist für 1 1/2 Jahre und wir eine KO besitzen.
Gefällt mir sehr gut

Ja, ist normal, die ÖR haben gewisse Rechte auf eine Anzahl Einzelspiele pro Saison, die sich auf BR, SWR, MDR etc. aufteilen...Grob formuliert^^
Ich glaub letzte Woche war auch schon unsere Zweite gegen Halle irgendwo live zu sehen.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#55388
30.04.2022 - 14:35 Uhr
0:1 Torschütze: Bradley Fink

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Ticker Thread |#55389
30.04.2022 - 14:36 Uhr
Klasse durchgetankt von Viet.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#55390
30.04.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von pisczu_09

Gefällt mir sehr gut

Ja, ist normal, die ÖR haben gewisse Rechte auf eine Anzahl Einzelspiele pro Saison, die sich auf BR, SWR, MDR etc. aufteilen...Grob formuliert^^
Ich glaub letzte Woche war auch schon unsere Zweite gegen Halle irgendwo live zu sehen.

Ja ab und an hab ich das mal gesehen.

50.000 Zuschauer, Dortmund ist besser, hatte aber auch nach einer Ecke für Lautern Glück Bzw unbehaun klasse gehalten.
Nun 1:0 durch Fink, nach sehr glücklichen aber auch gutem Sololauf von Viet.
Lautern nur am Zweikampfe führen.ziemlich eklige Art Fußball zu spielen.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.