Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55351
29.04.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von Faxenmann

Bin ich eigentlich einer der Wenigen, die Schalke den Aufstieg nicht gönnen grins

Mit so ner Trümmertruppe steigen die nächstes Jahr eh wieder ab…

Nein bist du nicht. grins

Und bin ebenfalls deiner Meinung. Steigt Schalke auf geht es direkt wieder runter, der Kader ist schlicht nicht gut genug für die 1. Liga und selbst jetzt in Liga 2 steht man nur da oben da man Terodde hat. Die Stand jetzt 26 Tore müssen nächste Saison andere schießen, sprich man muss extern dazu kaufen für die 1. Liga.
Das Geld ist weiterhin knapp auf Schalke. Ähnlich geht es mir auch bei Bremen im übrigen. Die spielen bei einem Aufstieg nächste Saison auch gegen den Abstieg. Die Mannschaft ist ebenfalls dann nächste Saison stark abstiegsgefährdet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 29.04.2022 um 20:09 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#55352
29.04.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von Faxenmann

Bin ich eigentlich einer der Wenigen, die Schalke den Aufstieg nicht gönnen grins

Mit so ner Trümmertruppe steigen die nächstes Jahr eh wieder ab…

Nein bist du nicht. grins

Und bin ebenfalls deiner Meinung. Steigt Schalke auf geht es direkt wieder runter, der Kader ist schlicht nicht gut genug für die 1. Liga und selbst jetzt in Liga 2 steht man nur da oben da man Terodde hat. Die Stand jetzt 26 Tore müssen nächste Saison andere schießen, sprich man muss extern dazu kaufen für die 1. Liga.
Das Geld ist weiterhin knapp auf Schalke. Ähnlich geht es mir auch bei Bremen im übrigen. Die spielen bei einem Aufstieg nächste Saison auch gegen den Abstieg.

Das haben übrigens Aufsteiger so ansich das sie in der neuen Liga abstiegsgefährdet sein werden, das ist ganz normal. Für den deutschen Fussball muss man einfach hoffen das Werder, Schalke und auch der HSV aufsteigen. Jedes Jahr indem diese Verein in der 2.Liga kicken ist ein, finanziell, verlorenes für eben diese.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Ticker Thread |#55353
29.04.2022 - 20:12 Uhr
Geil, jetzt muss St. Pauli nur noch an Gelsenkirchen vorbeiziehen. grins

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#55354
29.04.2022 - 20:12 Uhr
Diekmeier der alte Hund

Und der halbnackte Opa mit dem BVB Trikot grins Hahaha

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#55355
29.04.2022 - 20:15 Uhr
Genial Bremen verspielt den sicheren Sieg, Schalke kassiert auch den Ausgleich und Pauli kommt ran. Jetzt muss nurnoch Darmstadt nachlegen! stark
Ticker Thread |#55356
29.04.2022 - 20:15 Uhr
Wahnsinn Werder
Kann sich nicht sein
Ticker Thread |#55357
29.04.2022 - 20:16 Uhr
Ist das ein geiles Aufstiegsrennen. Der nächste Spieltag wird sehr geil. Geb ich mir in der Konfi!!!

•     •     •

Ticker Thread |#55358
29.04.2022 - 20:18 Uhr
Das darf nicht wahr sein augen-zuhalten
Ticker Thread |#55359
29.04.2022 - 20:19 Uhr
Scheisse…

•     •     •

Ticker Thread |#55360
29.04.2022 - 20:19 Uhr
Junge Junge Torwart aller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.